Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bis nächstes Jahr

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bis nächstes Jahr

    Hallo ihrse!

    nach heute werde ich wohl erst wieder im neuen Jahr hier sein können, somit wünsche ich euch schonmal schöne Feiertage, sowie einen runden Jahresabschluß und den dazugehörigen guten Start ins Neue!
    Und ein fröhliches Danke natürlich an jede Hilfe die man hier bekommt

    Bis dannen
    Die Jatravartiden auf Viltwodl VI können den Kram von dir auch nicht nachvollziehen

  • #2
    Das wünsche ich euch auch allen.

    Kommentar


    • #3
      und singt alle fleissig.

      Kommentar


      • #4
        Hab nicht gesungen und konnte mich trotz Nicht-Radio-Hörens am 24. nicht vor "Last Christmas" retten...

        Wünsch euch trotzdem allen ein schönes Fest und erholsame Feiertage.

        Kommentar


        • #5
          wünsch ich euch auch

          Hab nicht gesungen und konnte mich trotz Nicht-Radio-Hörens am 24. nicht vor "Last Christmas" retten...
          Mein Beileid
          https://github.com/Ma27
          Javascript Logic is funny:
          [] + [] => "", [] + {} => object, {} + [] => 0, {} + {} => NaN

          Kommentar


          • #6
            Jau, alles Gute für alle. Viel Erfolg und Gesundheit für die Jahre, die da kommen.
            [B]Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.[/B]

            Kommentar


            • #7
              Schließe mich den Wünschen an

              Kommentar

              Lädt...
              X