Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mCommerce: brauche mobile Version von Website

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mCommerce: brauche mobile Version von Website

    Hallo alle zusammen!

    Ich brauche für meinen Webshop die mobile Version und bin jetzt auf der Suche nach Mobile Commerce Entwickler. Derzeit ländete ich bei einer englischen Internetagentur WebiProg. Die Firma stellt sich als einer der Weltleaders in der mCommerce Entwicklung dar. Aber ich möchte zuerst mal eure Meinungen dazu hören. Hat vielleicht jemand die Dienstleitungen dieses Unternehmens schon geprüft?

    Mit freundlichen Grüßen

    John


  • #2
    Was genau brauchst du denn? Heisst: Was verstehst du unter mcommerce?
    Warum reicht kein responsives Design?
    Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

    Kommentar


    • #3
      Habe auch nicht ganz den Unterschied verstanden.

      Kommentar


      • #4
        ja, mCommerce und responsives Design sind identische Begriffe. Ich wollte nur eure Meinung wissen, ob jemand die Erfahrung mit Webiprog bereits bekommen hat.
        Ich habe von Webiprog ein gutes Angebot für die Optimierung der Website bekommen und muss jetzt die Entscheidung treffen.

        Kommentar


        • #5
          2 Accounts ein User?
          Wenn das Angebot gut - besser als die Angebote anderer Agenturen - ist, nimms halt an. Sonst mal nach einem Portal für Vergleiche von solchen Agenturen suchen.

          K... http://www.php.de/beruflich/110946-w...ue-kunden.html
          Werbung, I guess.
          Relax, you're doing fine.
          RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

          Kommentar


          • #6
            Hi Alex!


            Ich habe die Erfahrung mit WebiProg, die Firma hat mir Magento Website entwickelt und dann für mobile Gadgets adaptiert. Kann sagen, dass die Dienstleistungen von WebiProg sind wirklich hochwertig und dabei Preis für solch einen Service ist komplett annehmbar. Ich selber habe absolut keine Beschwerde und rechne auf weitere Zusammenarbeit mit der Firma. Aber es ist sicher dir zu entscheiden

            Beste Grüße

            John

            Kommentar


            • #7
              Wenn du meinst; schau dir mal die refferezen nur flüchtig an.

              Kommentar


              • #8
                Wer ist denn überhaupt Alex?
                Relax, you're doing fine.
                RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

                Kommentar

                Lädt...
                X