Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit PHP ganz weit vorne.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit PHP ganz weit vorne.

    Hi,

    habe ich in der com! professional gefunden.

    Siehe Anhang.
    Angehängte Dateien
    Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.


  • #2
    Rofl... wenn es denn auch so wäre wa xD xD
    Homepage: www.jplace.de

    Github: JohnnyDevNull

    Kommentar


    • #3
      Was? Java noch vor CSS? Funktioniert Java denn ohne CSS?
      Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

      Kommentar


      • #4
        Was? Java noch vor CSS? Funktioniert Java denn ohne CSS?
        https://github.com/Ma27
        Javascript Logic is funny:
        [] + [] => "", [] + {} => object, {} + [] => 0, {} + {} => NaN

        Kommentar


        • #5
          Die Frage ist ja, in welchem Bezug das steht.
          Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
          PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

          Kommentar


          • #6
            Finger weg von meinem SQL! Nutzt Your SQL!

            Kommentar


            • #7
              Dann aber bitte auch gleich mit Link: yourSQL
              Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
              PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

              Kommentar


              • #8
                @Arne: Bezug steht unten drunter. "Gefragte Skills laut Projektauschreibung bei Twago." so ungefähr
                Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.

                Kommentar


                • #9
                  Wo wurde das abgedruckt? In der Sportbild?
                  Ach stand ja da... COM!
                  Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

                  Kommentar


                  • #10
                    Vermutlich: „Hi! Wer proggt mir mein Browsergame? Ich brauche HTML5-, CSS-, PHP- und Java-Coder! GFXler werden auch gesucht!“

                    Und dann die Counter für die genannten Sachen jeweils +1. Also rein quantitativ.

                    Kommentar


                    • #11
                      @Arne: Bezug steht unten drunter. "Gefragte Skills laut Projektauschreibung bei Twago." so ungefähr
                      Sorry, aber wenn der Skill einer Sprache anhand der Häufigkeit an Vorkommen in Stellenausschreibungen auf einer Plattform von hunderten bewertet wird, kann ich das Magazin nicht ernst nehmen...
                      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
                      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen
                        Sorry, aber wenn der Skill einer Sprache anhand der Häufigkeit an Vorkommen in Stellenausschreibungen auf einer Plattform von hunderten bewertet wird, kann ich das Magazin nicht ernst nehmen...
                        Quelle: Gefragte IT-Skills laut Projektauschreibungen auf dem Freelance-Marktplatz Twago (August 2014)
                        Na, ganz so viele Probleme habe ich damit jetzt nicht. Es sagt halt aus, was es aussagt.

                        Schöner wäre natürlich, wenn eine Gewichtung der Fähigkeiten (Skill) vorgenommen worden wäre. Dann könnte man auch sehen, ob PHP das überwiegend auschlaggebende Kriterium in den Projektauschreibungen ist.
                        Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.

                        Kommentar


                        • #13
                          ob der einzelen ganz weit vorne ist,m in der masse schwimmt oder der trendsetter ist:
                          https://www.gulp.de/trendanalyzer
                          have fun.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X