Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erweiterungen - Der beste Weg

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich bin wirklich froh, dass es noch andere Leute gibt, die das Problem verstehen und sinnvolle Hilfe bieten.
    Dank dieser Leute ist meine aktuelle Lösung Git. Ich lade die Software auf den Gitserver. Mache alle meine Erweiterungen (keine Änderungen) und pushe dann die fertige Arbeit auf Git. Dann kann ich mit einem Befehl alle Unterschiede zwischen dem ersten und zweiten Commit als Zip herunterladen und habe mein Plugin/Modul/Erweiterung oder was auch immer fertig in einem Ordner...

    Ich finde es wirklich schade, dass ihr es ins lächerliche zieht, nur weil das Problem nicht verstanden wird oder keine Lösung vorhanden ist.
    Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.

    Kommentar


    • #17
      Hallöchen,

      Zitat von SteiniKeule Beitrag anzeigen
      Also ich bin wirklich froh, dass es noch andere Leute gibt, die das Problem verstehen und sinnvolle Hilfe bieten.
      Siehe unten.

      Zitat von SteiniKeule Beitrag anzeigen
      Dank dieser Leute ist meine aktuelle Lösung Git. Ich lade die Software auf den Gitserver. Mache alle meine Erweiterungen (keine Änderungen) und pushe dann die fertige Arbeit auf Git. Dann kann ich mit einem Befehl alle Unterschiede zwischen dem ersten und zweiten Commit als Zip herunterladen und habe mein Plugin/Modul/Erweiterung oder was auch immer fertig in einem Ordner...
      Sorry, aber niemand entwickelt ein Plugin für ein System indem er irgendwas in das Git-Repository des "Systems" pusht. Deine Ausführungen sind bisher sehr vage und unpräzise. Du hast als Beispiel WordPress aufgeführt - dort kann man, soweit ich das überblicken kann, Plugins direkt aus dem CMS installieren und auch muss man, wenn man Plugins dafür entwickelt, nichts in das Git-Repo von WordPress (also dem System) pushen. Vielleicht sortierst du beim nächsten Mal deine Gedanken, beschreibst dein Problem nachvollziehbar und fragst erst dann nach unserer Hilfe, bevor du dich über selbige beschwerst.

      Zitat von SteiniKeule Beitrag anzeigen
      Ich finde es wirklich schade, dass ihr es ins lächerliche zieht, nur weil das Problem nicht verstanden wird oder keine Lösung vorhanden ist.
      Dass regelmäßig solche Aussagen getroffen werden obwohl hier durchaus versucht wurde dein Problem nachzuvollziehen bzw. dir bei der Lösungsfindung zu helfen finde ICH schade. Ich bin raus hier.

      Viele Grüße,
      lotti
      [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

      Kommentar


      • #18
        @SteiniKeule: Du hast das auch nicht so erklärt, dass man das so hätte verstehen können.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von SteiniKeule Beitrag anzeigen
          [...] Wie das Thema schon sagt, geht es darum Erweiterungen zu erstellen. Ich könnte mit meiner Erweiterung natürlich Änderungen am Core machen. Es war aber immer eines meiner Ziele, dass ich das nicht machen muss. Würde jeder mit seinen Erweiterungen solche Änderungen machen, würde das System bald nicht mehr laufen. [...]
          Zitat von SteiniKeule Beitrag anzeigen
          [...] Dank dieser Leute ist meine aktuelle Lösung Git. Ich lade die Software auf den Gitserver. Mache alle meine Erweiterungen (keine Änderungen) und pushe dann die fertige Arbeit auf Git. Dann kann ich mit einem Befehl alle Unterschiede zwischen dem ersten und zweiten Commit als Zip herunterladen und habe mein Plugin/Modul/Erweiterung oder was auch immer fertig in einem Ordner... [...]
          Du drückst dich etwas vage aus. Im Ersten Teil geht es um Entwicklungen, die den Core nicht modifizieren dürfen. Im zweiten Teil sprichst du plötzlich von Deployment. Btw., ich finde dein zweiter Teil schneidet sich mit dem ersten Teil.

          Vermutlich solltest du dich etwas präziser ausdrücken und das Kind beim Namen nennen. Auf globale Aussagen können wir keine Beurteilungen machen.
          [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

          Kommentar

          Lädt...
          X