Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mysql_* Problem im Forum

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mysql_* Problem im Forum

    Heyo Leute!

    Mir fällt auf, dass fast alle im Einsteigerforum noch die mysql_* Erweiterung nutzen (vermutlich wegen der veralteten Tutorials).

    Wie wäre es, wenn man dafür noch ein extra Sticky-Topic im Einsteigerforum kreiert, das dirket ins Auge springt? Vielleicht würde das ja doch was bringen.

    LG
    Die mysql_* Erweiterung ist veraltet!
    Besser: mysqli_* oder (noch besser) PDO


  • #2
    Liest eh keiner.
    Relax, you're doing fine.
    RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von VPh Beitrag anzeigen
      Liest eh keiner.
      Ich weiß
      Aber wenn es ein Titel wie "mysql ist veraltet!" oder ähnlich, merkt man ja schon mit einem Blick was Sache ist.
      War nur so 'ne Idee
      Die mysql_* Erweiterung ist veraltet!
      Besser: mysqli_* oder (noch besser) PDO

      Kommentar


      • #4
        Aber wenn es ein Titel wie "mysql ist veraltet!" oder ähnlich (..)
        würde ich sofort auf die db tippen und mir ne fette oracle hohlen, mann will ja nichts veraltetes. der titel ist also mE. nicht aussagekräftig.

        Kommentar


        • #5
          Ja gut, aber ihr wisst ja worauf ich hinaus will. Ich bin nicht der große Rhetorik-Meister
          Die mysql_* Erweiterung ist veraltet!
          Besser: mysqli_* oder (noch besser) PDO

          Kommentar


          • #6
            In so gut wie jedem mysql_* befleckten Thread wird darauf hingewiesen. Wer das überlesen will tut das auch.
            Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
            PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

            Kommentar

            Lädt...
            X