Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer Rekord

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuer Rekord

    Herzlichen Glückwunsch liebe Forengemeinde

    Mit 179 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Gestern um 16:32).


  • #2
    Villeicht schaffen wir gleich den nächsten

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      Und wie hoch war der Zufallszahlenanteil dabei? *SCNR*

      Gruß Thomas

      Kommentar


      • #4
        Gestern sage und schreibe 212 xD

        Kommentar


        • #5
          Zwischendurch hatten wir nochmal einen und ich habe schon überlegt, ob ich es poste, habe dann aber gesehen, dass wir den Rekord von 179 nicht getoppt, sondern lediglich ein zweites Mal erreicht haben.
          Aber ich denke doch, dass die meisten Gäste Yahoo-Bots sind.
          Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

          Kommentar


          • #6
            ja aber das hat ja wieder zur folge das wir mehr gefunden werden und somit mehr user bekommen... das is doch mal ein guter teufelskreis... nennt man den dann gotteskreis? xD

            Kommentar


            • #7
              Aus Webmastersicht mag ich den Yahoo-Roboter nicht. Der ist viel zu aggressiv. Ich weiß ja nicht, wieso, aber der ist immer mit mehreren Bots aufeinmal auf der Seite. Teilweise bis 50 Stück und mehr (je nach Bekanntheitsgrad der Seite). Ihre Page-Hit-Zeiten sind auch nicht aufeinander abgestimmt, sodass die ununterbrochen im 0-Sekunden-Takt die Seite runterziehen.
              Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

              Kommentar


              • #8
                Wieso blockt man die? es dann nicht einfach oder haben die eine besondere Bedeutung

                Kommentar

                Lädt...
                X