Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plötzlich ist vieles Spam?!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke, habe gleich mal das Monitoring angeworfen und nur 15 Minuten später bekomme ich gleich die erste Meldung. Hat wohl niemand anders erwartet.

    Habe das "überaus günstige" Angebot von Clever Elements gefunden: Für 500 Trommelstöcke pro Monat gibt es einen Mail-Server mit eigener IP.

    Jetzt aber mal allgemein gefragt: Ist eine eigene, exklusive IP nicht das Beste hier. Nur komisch, dass hierzu außer dem Schnäppchen oben kaum was zu finden ist. Oder suche ich da etwa falsch?

    Was für einen externen Mail-Anbieter könnte man denn da nehmen?
    [B]Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.[/B]

    Kommentar


    • #17
      Du suchst nach einem "smart host"

      Kommentar

      Lädt...
      X