Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchstabenfreiflug zum Mars

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buchstabenfreiflug zum Mars

    http://mars.nasa.gov/participate/sen...-first-flight/

    Ich bin dabei :P
    [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

  • #2
    Lol...da passt "mein Name ist bis über die Grenzen des Landes bekannt"
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

    Kommentar


    • #3
      Hui cool, gute Idee für Adventskalendertürchen 4 für meine Freundin, mal gucken ob man das auf Pappe gedruckt kriegt. Wie genau fliegt der Name dann aber mit, als SQL-Dump aufm USB-Stick oder hab ich das falsch verstanden? ("With your Boarding Pass, your name will fly on ORION'S FLIGHT TEST")
      "[URL="http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA&feature=youtu.be&t=25s"]Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.[/URL]"

      Kommentar


      • #4
        bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter
        Captain Buzz Lightyear – Star Command

        Kommentar

        Lädt...
        X