Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Verschenke Google Domains Einladungen - Zum neusten geschlossenen Dienst v

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Verschenke Google Domains Einladungen - Zum neusten geschlossenen Dienst v

    Hallo PHP.de Mitglieder!

    Ich habe heute von Google die Möglichkeit bekommen, 5 Leute einzuladen für den neuen, bisher geschlossenen Dienst von Google: Google Domains

    Ich möchte dieser Community etwas zurückgeben.
    Ich versuche mindestens so viele Antworten auf andere Threads zu schreiben wie ich selber Fragen stelle, so dass das Konzept Community funktioniert.

    Jetzt möchte ich euch gerne zusätzlich die Möglichkeit geben, den neuen Dienst zu testen.

    Ich selbst kam nur per Invitecode, den ich auf Ebay gekauft habe, hinein.
    Ihr bekommt eine KOSTENLOSE Einladung von mir.
    (An der Stelle könnt ihr euch bei Manko10 bedanken, der mich damals zu Gmail als es noch invite-only war, eingeladen hat!)

    Mehr über den Dienst erfahrt ihr über folgende Links:

    http://www.php.de/off-topic-diskussi...tml#post810933
    https://domains.google.com/about/features.html

    Ich spreche für den Dienst meine uneingeschränkte Empfehlung aus, einfach großartig, habe alle Dienstleistungen in Anspruch genommen.
    (WhoIs Protection, Nameserver, Mailforwarding, Domain gekauft, Subdomains, alles in SEKUNDENSCHNELLE)

    Auswahlverfahren:
    Der erste der in diesen Thread schreibt bekommt einen Code.
    Weitere 3 Codes werden an die Leute, die Interesse haben verteilt, die in meinen Augen am meisten dem Board zurückgeben.
    (In Form von Zeit/Wissen/fachkundige Hilfestellungen/Bewertungen vom Profil etc)
    Lang lebe PHP.de!
    Lang lebe Nikosch!
    Lang lebe Manko10!
    Lang lebe tr0y!
    Und lang leben all die, die ich aus Zeitgründen jetzt nicht aufschreibe, aber wissen dass sie mir geholfen haben oder den vielen anderen Usern im Board!
    Ein hoch auf all die, die sich darum bemühen, dass das Konzept Community funktioniert!

  • #2
    hab keine ahnung was WhoIs Protection ist, brauche das aber sichr.
    bin dabei.

    Kommentar


    • #3
      Ich schreib nur so rein, brauche aber keinen, danke
      (gibt hier andere die das sicher besser brauchen können)
      The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

      Kommentar


      • #4
        Yaay
        [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

        Kommentar


        • #5
          Bitte schicke mir deine Mailadresse, an den du den Code haben willst, per PM moma!

          Kommentar


          • #6
            Würde mich ach über eine Einladung freuen. PN ist raus.

            Kommentar


            • #7
              Code an moma, den ersten Poster, ist raus.
              Manko10 & lottikarotti bekommen jeweils einen weiteren.

              Mindestens ein Code ist übrig.

              Wenn sich jemand meldet und im Forum unbekannter (Wenig Posts/keine Reputation) ist, schreibe bitte, weshalb gerade du ihn bekommen solltest / was du zu unserer Community PHP.de beigetragen hast.
              Sollte sich niemand weiteres bis morgen Abend um 20 Uhr melden, bekommt ihn Kinger.
              (Hausl wollte ja keinen )

              Kommentar


              • #8
                Vergeben & verschickt:
                Moma, Manko10, lottikarotti, Kinger

                Kommentar

                Lädt...
                X