Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Per PHP Position für ein Keyword in einer Suchmaschine ermitteln

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Per PHP Position für ein Keyword in einer Suchmaschine ermitteln

    Hallo zusammen;

    gibt es ein Code- Beispiel wie ich den Rang (Position) einer Domain für ein bestimmtes Keyword ermittele?

    edit: Ob das richtig verschoben wurde?!?


  • #2
    "Rang einer Domain"? ????
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Naja, einfach mal googlen. U.a. das hier gefunden: http://www.metinoezkan.de/tools/keyw...ion-check.html
      Ob die Daten zuverlässig sind, mußt Du selber testen, kenne die Seite persönlich nicht, funktionierte mit einer meiner Domains im Test recht gut.
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

      Kommentar


      • #4
        Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
        "Rang einer Domain"? ????
        habs mal um das Wort "Position" erweitert danke für den Hinweis - manchmal weiss man nur selbst was man meint
        Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen
        Naja, einfach mal googlen. U.a. das hier gefunden: http://www.metinoezkan.de/tools/keyw...ion-check.html
        Ob die Daten zuverlässig sind, mußt Du selber testen, kenne die Seite persönlich nicht, funktionierte mit einer meiner Domains im Test recht gut.
        Mit meiner auch hats da irgendwo ein snippet?

        Kommentar


        • #5
          die position bei der suchmaschine ist hoffentlich variabel; abhängig von den präferrenzen des nutzers.

          //OT:
          ich krieg bei piwik immer mit welchen rang die begriffe hatten, welche den benutzer auf die seite geführt haben.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von moma Beitrag anzeigen
            die position bei der suchmaschine ist hoffentlich variabel; abhängig von den präferrenzen des nutzers.[..]
            Naja, dann wäre ja SEO nahezu überflüssig - oder nicht?

            Kommentar


            • #7
              Ohne jetzt meine persöhnliche meinung ins spiel bringen zu wollen, oder doch ???
              gut dann nicht; eine suchmaschine, welche unabhängig von den preferrenzen des nutzers ergebnisse breitstellt, hilft mir nicht, mich im grossen weiten neuland zurechtzufinden.

              seo soll mir dazu dienen - soweit ich es verstanden habe - einen kontext aufzubauen, nach denen verschiedene begriffe ihr gewicht kriegen. irgendwo hier gabs mal nen seo grundlagen thread, kannste ja mal suchen.

              //update:

              hab gerade stichwörter von potentiellen kunden in den link oben eingegeben:
              unter den ersten 10 treffern "3 page not found" und unter den ersten 20 ein haufen bilderansichten ohne alt oder title attribut.
              viel spass also beim testen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von g0su Beitrag anzeigen
                Naja, dann wäre ja SEO nahezu überflüssig - oder nicht?
                Nein, denn eine starke Seite ist in jedem Profil stark. Trotzdem bekomme ich als angemeldeter User uU etwas andere Ergebnisse.

                Das Niveau deiner Frage (Codebeispiel = kann' nichts, wie geht das?) treibt mich zu der Frage, ob ein Sistrix- oder SearchMetrics(Essentials)-Account nicht völlig ausreichen ...
                Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

                Kommentar

                Lädt...
                X