Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buch anlegen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buch anlegen?

    Hallo Leute,
    Ich bin derzeit mit meinem Php durch dieses Buch
    https://www.galileo-press.de/einstie...mysql-56_3400/
    auf das grundlegende gekommen in php & mysql.

    Jetzt habe ich sogut wie durchgearbeitet das buch und wollte mir ein weiteres aneignen wo ich mehr mit datenbank abfragen etc. arbeiten kann.

    Kann mir jmd. ein Buch empfehlen speziell zum thema php aber auch mysqli.

    Mit freundlichen Grüßen.


  • #2
    Erstmal ist das kein wirkliches PHP Problem, oder?

    Meinst du so etwas? http://www.amazon.de/MySQL-Objektori...ywords=php+5.5

    Schau doch einfach mal auf Amazon und anderen Seiten, da gibt es genug solcher Bücher

    LG
    https://github.com/Ma27
    Javascript Logic is funny:
    [] + [] => "", [] + {} => object, {} + [] => 0, {} + {} => NaN

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      @ventus: imho finde ich ein Buch temporär schon gut, aber es "veraltet" halt doch relativ schnell, weswegen ich lieber in WIKI's, Tutorials u.ä. schaue, um mich fortzubilden.

      Tutorials die Dir helfen können, findest du hier im Grundlagen-/Wiki Bereich. Für den Anfang ist

      http://www.peterkropff.de/site/php/php.htm

      und PHP mit PDO (für Datenbankzugriffe)

      http://www.peterkropff.de/site/php/pdo.htm

      auch gut.

      mfg wolf29
      while (!asleep()) sheep++;

      Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

      Kommentar


      • #4
        anlegen? anschaffen? zulegen?
        --

        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar


        • #5
          Umlegen *piow* *piow*
          Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

          Kommentar

          Lädt...
          X