Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultrabooks

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von erc Beitrag anzeigen
    Macht ein Touch Display sinn bei der Bauform, oder ist das sowas was man zwei mal benutzt und danach nie wieder?
    hab mich auch schon oft gefragt, warum touch displays für nicht tablets eingeführt wurden. aber jedes mal wenn ich an nen fremden laptop ran muss, der ein touchpad statt nem pointing stick* hat bin (leider 90%) bin ich froh, wenn die dann wenigstens ein touch display haben, womit man relativ gut navigieren kann.

    Bei PHP kommt man mangels touch-kompabilität
    was genau meinst du hier?

    edit:
    * ich bin großer fan von pointing sticks. falls du nicht total zufrieden bist mit touchpads solltest du vielleicht mal auch in die richtung schauen, was es so an ultrabooks gibt die das anbieten. beim 10-finger-schreiben/programmieren find ich es unheimlich praktisch, die hand nich von der tastastur nehmen zu müssen zum nutzen der maus, wie es beim touchpad der fall ist. viele favourisieren aber doch touchpads
    liebe Grüße
    Fräulein Dingsda

    Kommentar


    • #17
      da sollte eigentlich statt PHP, PHPStorm stehen. Habs verbessert.
      [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

      Kommentar


      • #18
        Zitat von rudygotya Beitrag anzeigen
        Falls du das Teil frei konfigurieren willst, schau dich mal bei Schenker um......
        Danke für den Link, schau ich mir auch mal an.,.
        Github_Cyrix, Laravelgemeinschaft bei php.de,Laravel Chat

        Kommentar

        Lädt...
        X