Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Blog System für .NET

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Blog System für .NET

    Moin,

    Wir haben seit einigen Monaten unsere Shops auf Windows-Servern laufen (IIS7.0).
    Unsere Blogs und FAQ´s laufen allerdings noch unter anderen Domains über Apache/PHP.

    Wir möchten gerne wieder alles unter einen Hut bringen und sind auf der Suche nach Blog- und FAQ-Systemen, die auf ASP.NET läuft.
    Bei meiner Suche bin ich lediglich auf blogengine.NET gestoßen, was einen guten Eindruck macht, wie ich finde.

    Hat jemand damit evtl. schon Erfahrungen oder kennt weitere Blogs oder FAQs für ASP.NET?

    Danke
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages


  • #2
    Wahrscheinlich wirst du in einem MS-freundlichen Forum schneller Hilfe finden. Hat es einen speziellen Grund, warum du ein .net-Produkt zum Bloggen einsetzen möchtest?
    Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      Der Grund ist eigentlich wie beschrieben der, daß unsere Shops auf .NET laufen und wir alles wieder unter einen Hut bringen wollen.
      Installation von PHP auf dem IIS ist leider keine Option.
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

      Kommentar


      • #4
        BlogEngine.net habe ich auch schon oft gehört. Das scheint schon recht beliebt zu sein. Mehr kann ich jetzt dazu aber nicht sagen...
        Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

        Kommentar


        • #5
          PHP auf dem IIS auszusperren wird wahrscheinlich die teuerste Entscheidung die ihr treffen könnt. BlogEngine ist die einzige ASP-Software die mir einfallen würden und von der ich weiß das sie etwas taugt. Alternative dazu Gibt es auch sicher noch 100te NodeJS-Apps die das leisten was ihr wollt.

          Aber ich glaube auch das ( nodeJS ) ist keine Option, wenn ihr schon so eine ungewöhnliche Restriktion habt.
          [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

          Kommentar


          • #6
            4Sellers?
            Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

            Kommentar


            • #7
              Ok, danke für die Hinweise.
              Dann denke ich, daß wir das mal mit der BlogEngine testen werden.

              Sollte das nicht zufridenstellend sein, habe ich ein Argument mehr, um PHP durchzusetzen.


              Danke!

              EDIT: @rkr: wie meinen?
              Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
              PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

              Kommentar


              • #8
                Vergiss
                Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

                Kommentar

                Lädt...
                X