Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Editor Automation

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Editor Automation

    Moin, weiss einer einen Editor, wo man mit irgendeiner Scriptsprache Automatisierungen schreiben kann? Ich habe gerade einen Fall, da reichen mir die Automatisierungsmöglichkeiten von Notepad++ und PHPStorm nicht mehr aus.

    Richtig nice wäre, wenn ich pro Tastenanschlag, auf Hotkey, oder auf Hotword ein externes Programm öffnen könnte, dass als Input die Textdatei, die aktuelle Zeile und Spalte des Cursors und als Rückgabe die geänderte Version des Script annehmen könnte Kp
    Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps


  • #2
    Na ja, könntest du das nicht mit einem Notepad++ Plugin machen? Sollte eigentlich gehen.

    plugin-howto (Notepad++)

    Kommentar


    • #3
      Du kannst PhpStorm mit einem JS Monkey automatisieren: http://plugins.jetbrains.com/plugin/3674?pr=
      [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kinger Beitrag anzeigen
        Na ja, könntest du das nicht mit einem Notepad++ Plugin machen? Sollte eigentlich gehen.

        plugin-howto (Notepad++)
        Ich weiß nicht wie umfangreich die NPP-API hier abgebildet wird, aber das hier (wenn es funktioniert, nicht getestet) sollte die meisten Probleme lösen.

        http://nppscripts.codeplex.com/
        Zitat von nikosch
        Naja, anscheinend spricht die Steckdose kein HTTP. LOL

        Kommentar

        Lädt...
        X