Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Copyright: Nutzung des PHP ElePHPanten?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CompuTerminator
    antwortet
    Danke......

    ...... für Eure Tipps.
    Ich werde es einfach nutzen und hoffen, dass sich keiner dieser &!*#%§$+^-Abmahnanwälte meldet.

    Danke und Gruß, A.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tr0y
    antwortet
    Das Draft ( Dokument ) dreht sich um das Stofftier, ja. Hat allerdings auch kein (erkennbares) Copyright.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nikosch
    antwortet
    Da geht es um das Stofftier.
    Kann ich so nicht herauslesen, ob dem so ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CompuTerminator
    antwortet
    Ganz falsch

    Da geht es um das Stofftier. Das hatte ich gleich zu Anfang gefunden (ich brauchte allerdings ca. 94 sec ).
    Ich meine das Maskottchen im Anhang.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • nikosch
    antwortet
    DAS (http://www.design-literatur.de/blog/...lefant-design/) hat jetzt eine Minute Recherche gekostet. Ich denke, da lässt sich was finden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CompuTerminator
    antwortet
    Danke

    Vielen Dank für die erschöpfende Auskunft, hört sich für mich sehr schlüssig an.
    Werde es einfach benutzen und warten, ob sich ein Abmahn-Anwalt meldet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tr0y
    antwortet
    PHP hat ( und hatte ? ) nie ein Tier als offizielles Logo. Das Rüsseltier ist übrigens das postgreSQL-Trötviech. Die ElePHPanten sind 3rd-Party Produktionen die das PHP-logo beinhalten und meines Wissens ( soweit ich das überschauen kann ) kein geschütztes Logo.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X