Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauenanteil?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• drieling
    hat ein Thema erstellt Frauenanteil?.

Frauenanteil?

So bei einer Userzahl von 1.550 wollte ich doch mal Fragen, wie hoch hier der Frauenanteil ist (sofern vorhanden ).

Also einfach mal "HIER" schreien

• nikosch
    antwortet
    N-Ö-

Einen Kommentar schreiben:

• PTC
    antwortet
    Und ich dachte das waere ein anstaendiges Forum^^.

• cycap
    antwortet
    Zitat von Flor1an Beitrag anzeigen
    Mh könnten wir nicht mal hier so ne kleine Seite machen (zur Benutzerliste) wo die User des Boards auf einer Googlemap dargestellt werden. Vielleicht wenn man Postleitzahl oder sowas eingibt. Man könnte auch nur die x aktivsten User anzeigen lassen.

Wäre mal interessant wie die so verteilt sind! Außerdem wäre so nen Usertreffen auch mal geil
    http://www.php.de/off-topic-diskussi...ser-karte.html

• nikosch
    antwortet
    Is mir so schnuppe. Solange sie einen nicht in die NERD Schublade stecken...

Hey süße, lass uns zusammen programmieren gehn, unsere Nullen und Einsen aneinander ketten
    Autsch.

• PsychoEagle
    antwortet
    "Hey süße, lass uns zusammen programmieren gehn, unsere Nullen und Einsen aneinander ketten"

Also ich mag Frauen die auf Programmieren etc stehen

• nikosch
    antwortet
    Vielleicht die Alternative, bevor sich das gesammelte Board auf die 4,8 Frauen hier stürzt. Und, nein, das war nicht als Outing zu verstehen. Der Spruch ist trotzdem markig.

• Flor1an
    antwortet
    Na dann splitte doch mal die Themen.

• cycap
    antwortet
    Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
    Und das ist auch gut so. *by Wowi*
    Wir sind hier im Thema Frauenanteil (für das Thema Karte sollten wir eh einen neuen Thread aufmachen) und er redet von schwulen

• nikosch
    antwortet
    Und das ist auch gut so. *by Wowi*

• cycap
    antwortet
    Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
    Na darum möchte ich aber auch bitten...
    keine Karte der Welt weiss wo "Berlins Rockzipfel" ist

• nikosch
    antwortet
    Die Daten können ja auch freiwillig ins Profil eingetragen werden.
    Na darum möchte ich aber auch bitten...

• Flor1an
    antwortet
    Muss ja nicht die direkte Adresse sein. Ort/Stadt reicht ja vollkommen aus. Nur dass man ungefähr sieht mit wem oder was man es zutun hat. Die Daten können ja auch freiwillig ins Profil eingetragen werden.

• PsychoEagle
    antwortet
    Zitat von Flor1an Beitrag anzeigen
    Mh könnten wir nicht mal hier so ne kleine Seite machen (zur Benutzerliste) wo die User des Boards auf einer Googlemap dargestellt werden. Vielleicht wenn man Postleitzahl oder sowas eingibt. Man könnte auch nur die x aktivsten User anzeigen lassen.

Wäre mal interessant wie die so verteilt sind! Außerdem wäre so nen Usertreffen auch mal geil
    Oder wenn man wen mal hauen möchte, weil er die Suche nicht benutz oder dergleichen

(Spaß)

Die Idee finde ich gut

• Flor1an
    antwortet

Lädt...
X