Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauenanteil?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenanteil?

    So bei einer Userzahl von 1.550 wollte ich doch mal Fragen, wie hoch hier der Frauenanteil ist (sofern vorhanden ).

    Also einfach mal "HIER" schreien


  • #2
    [geek]
    Frauen? Kann man das essen?
    [/geek]

    Kommentar


    • #3
      ich bin hier ^^ xD

      Kommentar


      • #4
        uff das hast du mich ganz schön erschreckt, hatte gar nicht mit einer Antwort gerechnet

        Kommentar


        • #5
          Wow das sind ja schon 0,000645 % Frauenanteil

          Kommentar


          • #6
            Was? Habe ich mich jetzt verrechnet oder du? Also ich habe da 0,062266500622665006226650062266501% heraus.
            Rechnet man nur die aktiven Benutze, so sind es doch immerhin 0,18726591760299625468164794007491%.
            Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

            Kommentar


            • #7
              Sagen wir einfach mal <1,0%

              Kommentar


              • #8
                Ich hab mit den von drieling oben angegebenen 1550 gerechnet. Mit 1606n kommt 6,2266500622665006226650062266501e-4 heraus und das sind wohl 0,000622 % oder nicht?

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab mit dem Windows-Rechner gerechnet, weil der ein sehr großes Display hat, auf das viele Zahlen passen.
                  Zunächst 1/1606 das ist 6,2266500622665006226650062266501e-4. Das mal 100 gerechnet, ergibt dann 0,062266500622665006226650062266501.
                  Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

                  Kommentar


                  • #10
                    Ach simone ist auch ne Frau fällt mir grad ein, die hat mir mal PNnt

                    [edit]
                    MÖP schande über mich, ich hab das * 100 vergessen

                    Kommentar


                    • #11
                      Na, dann sind es doch gleich viel mehr. Nämlich ganze 0,124533001245330012453300124533%.

                      Verrechner können passieren. Halb so wild.
                      Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

                      Kommentar


                      • #12
                        hehe naja gibt halt auch nich so viele frauen die programmieren... denk ich mal ^^ sonst wären ja mehr hier vll :P

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von pixelprinzessin Beitrag anzeigen
                          hehe naja gibt halt auch nich so viele frauen die programmieren... denk ich mal ^^ sonst wären ja mehr hier vll :P
                          ich wollt eigentlich schreiben "das ist die traurige wahrheit" aber vielleicht ist es ja auch besser so? stell dich mal unter beweis

                          Kommentar


                          • #14
                            Würde mich auch mal interesieren, ob das Forum die absolute Männerdomäne ist.

                            Kommentar


                            • #15
                              Man könnte ja mal 'nen Script (eingabe durch Formular) schreiben der einem das ungefähr ausrechnet...
                              Also ich bin jetzt nicht mehr bereit vollständige Sätze zu ...!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X