Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Was ist das für ein Pseudocode?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Was ist das für ein Pseudocode?

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, was das für ein Pseudocode im Header ist?
    Sieht mir irgendwie ein wenig nach PHP-/Smarty-Gemix aus.
    Code:
    <?php
    { if $php.de == "open" }
    echo "Herzlich Willkommen auf php.de";
    { /if }
    ?>
    Soll das PHP sein? Dann ginge das gar nicht...
    Soll das Smarty sein? Dann bräuchte man das assoziative Array $php mit dem Index "de". Die Ausgabe sähe dann so aus:
    Code:
    <?php
    echo "Herzlich willkommen auf php.de";
    ?>
    (vorausgesetzt, die Bedingung ist wahr).
    Also soll per Smarty (oder einer ähnlichen Template-Engine) PHP-Code ausgegeben werden. Liege ich da richtig?
    Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup


  • #2
    Das kam vor ein paar Monaten schonmal zur Sprache - soll wohl irgendwie witzig gemeint sein.

    Naja wo witzig aufhört und peinlich anfängt sieht eben jeder anders
    Create your own quiz show.

    Kommentar


    • #3
      Ja? Kam das schon zur Sprache?
      Per Forensuche habe ich nichts gefunden. Habe extra vorher gesucht, weil ich mir gut vorstellen konnte, dass das schonmal jemand gefragt hat.
      Vielleicht habe ich auch nicht gründlich genug gesucht, da mir die Beschränkung, nur alle 20 Sekunden eine Suche senden zu könne, irgendwann auf den Geist ging.
      Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

      Kommentar

      Lädt...
      X