Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renommee Punkte

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Renommee Punkte

    Hi alle zusammen!!
    Ich hoffe, meine rechtschreibung schaut jetzt besser aus, als noch vor einer woche und man kann meine Frage halbwegs verstehen:

    Nachdem ich jetzt schon einen roten Bommel hab, wollt ich mal fragen, ob es für diese Renommee-Punkte irgendeine Regel gibt, also ab wann man einen roten Bommel kriegt und wann einen 2. und ab wann man einen grünen hat, und ab wann einen 2. grünen und so weiter und wie diese Regel dann ausschaut.

    Danke schonmal für eure Auskunft, und hoffe, dass ich auf dieses Thema nicht so viele schlechte Bewertungen krieg wie aufs letzte und dass es nicht in den Trash verschoben wird wie das letzte leider.
    Lg,
    ichbinderpro

    P.S.: Ich hab gesehen, dass es dazu schon mehrere Themen gibt, aber keines beantwortet die Frage, wie die Bommel-Verteilung so punktemäßig und so ausschaut.

  • #2
    Thread-Bewertungen können negativ oder positiv sein, was den Punktestand beeinflusst. Es gibt Schwellwerte (uns Usern unbekannt) für die roten oder grünen Bommel und den dazu passenden Spruch.

    Deinen eigenen Punktestand kannst du im Kontrollzentrum ablesen. Details sind aber nur den Forenadmins bekannt (und werden in der Regel nicht verraten).
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #3
      aber keines beantwortet die Frage, wie die Bommel-Verteilung so punktemäßig und so ausschaut.
      Doch.
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Ich habe vor etwa sechs Monaten nachgeschaut und ich habe den Eindruck, dass das von der Standardeinstellung nicht oder wenn überhaupt nur leicht abweicht.
        Unter 0 Punkte: roter Bömmel. Über 0 Punkte: grüner Bömmel. Alle 100 Punkte ein Bömmel mehr. Das mit den hellgrünen Bömmeln habe ich allerdings wieder vergessen.
        In diesem Forum habe ich auch den Eindruck, dass bei Bewertungen die Renommee einen Einfluss auf die Punktevergabe hat.
        Wie das bei roten Bömmeln aussieht für die Anzahl müsste man splasch fragen. Der ist, glaube ich, - zu recht - Spitzenreiter.
        Crashkurs zum Thema Rechtschreibung: [COLOR="Green"]normalerweise[/COLOR] ([COLOR="Red"]normaler weise[/COLOR] oder [COLOR="Red"]normaler weiße[/COLOR]), [COLOR="DarkGreen"]Standard[/COLOR] ([COLOR="Red"]Standart[/COLOR]), [COLOR="DarkGreen"]eben[/COLOR] ([COLOR="Red"]ebend[/COLOR])

        Kommentar


        • #5
          In diesem Forum habe ich auch den Eindruck, dass bei Bewertungen die Renommee einen Einfluss auf die Punktevergabe hat.
          Ja, das stimmt, hab ich auch den Eindruck. Wenn Leute mit mehr Renommee-Punkten einen gut oder schlecht bewerten, hat das mehr Auswirkungen als wenn das jemand mit wenig Renommee-Punkten macht. Also lieber von nikosch als von splasch bewertet werden
          "2 hours of trial and error can save 10 minutes of manual reading."

          Kommentar


          • #6
            Naja, das hängt davon ab, wie ich von einem der beiden bewertet werde. Wenn's 'ne negative ist, dann ist mir doch splaschs Bewertung lieber.
            Crashkurs zum Thema Rechtschreibung: [COLOR="Green"]normalerweise[/COLOR] ([COLOR="Red"]normaler weise[/COLOR] oder [COLOR="Red"]normaler weiße[/COLOR]), [COLOR="DarkGreen"]Standard[/COLOR] ([COLOR="Red"]Standart[/COLOR]), [COLOR="DarkGreen"]eben[/COLOR] ([COLOR="Red"]ebend[/COLOR])

            Kommentar


            • #7
              Boah ey, danke für eure Posts, kapier schon ein wenig mehr.
              Warum dürfen die User die Grenze nicht wissen?
              könntest du mir nikosch vielleicht den link dazu posten?
              Warum kann eigentlcih mister ad, also der werbefutzi, leere Beiträge posten?

              Kommentar


              • #8
                @asterixus: oh ja, hab ich gar nicht bedacht, ich bin einfach mal von positiven Bewertungen ausgegangen, ich mein "negative Bewertungen", ach gottchen, wer kriegt den sowas?
                Also ich ja garantiert nicht, nein, um gottes willen, das ist ja furchtbar, eine "negative Bewertung", wie sich das schon anhört, da kriegt man ja direkt Angst, "negativ", uuuuuh, ich verkriech mich mal, und bete ganz innig, dass ich sowas nicht krieg...
                @ichbinderpro: Mister Ad kann das nicht, du hast einen Adblocker drin. Außerdem postet die ja Mister Ad nicht richtig, die sind ja automatisch drin.
                "2 hours of trial and error can save 10 minutes of manual reading."

                Kommentar


                • #9
                  Welche Grenze? Hier ist eigentlich nichts unbekannt. Das einzige, was du nicht wissen kannst, ist der Renommee-Modifkator eines Benutzers (dich eingeschlossen). Wobei deinen kann ich dir verraten: 0.
                  Crashkurs zum Thema Rechtschreibung: [COLOR="Green"]normalerweise[/COLOR] ([COLOR="Red"]normaler weise[/COLOR] oder [COLOR="Red"]normaler weiße[/COLOR]), [COLOR="DarkGreen"]Standard[/COLOR] ([COLOR="Red"]Standart[/COLOR]), [COLOR="DarkGreen"]eben[/COLOR] ([COLOR="Red"]ebend[/COLOR])

                  Kommentar


                  • #10
                    Wobei deinen kann ich dir verraten: 0.
                    das glaube ich auch...
                    "2 hours of trial and error can save 10 minutes of manual reading."

                    Kommentar


                    • #11
                      Also lieber von nikosch als von splasch bewertet werden
                      Kommt drauf an, wie ich bewerte.

                      http://www.php.de/board-support/6296...en-button.html
                      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                      [COLOR="#F5F5FF"]
                      --[/COLOR]

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich weiß nicht was in dem verlinkten Thread auf den 10 Seiten noch alles drin steht, aber falls es noch keiner gesagt hat: Das anonyme Bewerten halte ich für eine Unsitte. Das sollte mMn geändert werden.
                        Aber mit dem anonymen Denunzieren sind wir Deutschen ja immer gut gefahren

                        Kommentar


                        • #13
                          Anonym ist es eigentlich besser, damit das nicht in einer Vendetta endet.
                          Crashkurs zum Thema Rechtschreibung: [COLOR="Green"]normalerweise[/COLOR] ([COLOR="Red"]normaler weise[/COLOR] oder [COLOR="Red"]normaler weiße[/COLOR]), [COLOR="DarkGreen"]Standard[/COLOR] ([COLOR="Red"]Standart[/COLOR]), [COLOR="DarkGreen"]eben[/COLOR] ([COLOR="Red"]ebend[/COLOR])

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Asterixus Beitrag anzeigen
                            Anonym ist es eigentlich besser, damit das nicht in einer Vendetta endet.
                            meinste echt die user hier sind so kindisch?

                            und was zum (..) ist eine graue bewertung?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja, davon bin ich überzeugt. Graue Bewertungen sind Bewertungen, die 0 Punkte sind, also keinen Einfluss auf dein Renommee haben.
                              Crashkurs zum Thema Rechtschreibung: [COLOR="Green"]normalerweise[/COLOR] ([COLOR="Red"]normaler weise[/COLOR] oder [COLOR="Red"]normaler weiße[/COLOR]), [COLOR="DarkGreen"]Standard[/COLOR] ([COLOR="Red"]Standart[/COLOR]), [COLOR="DarkGreen"]eben[/COLOR] ([COLOR="Red"]ebend[/COLOR])

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X