Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtige Sektion ? :)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtige Sektion ? :)

    Hey Leute,

    ich plane gerade ein paar Tools, die ionCube stark ähneln, nur dass der Server keinen Loader benötigt. Eines davon ist schon fertig, falls es was zur Sache tut :P

    Meine Fragen währen:
    1) Wo darf ich das vorstellen ? In welchen Bereich / welche Kategorie ? Gibt es etwas wie ein Showroom ?
    2) Wie sieht es mit closed Source aus ? Das Projekt soll nämlich nicht OpenSource sein - reicht VirusTotal oder möchte ein Admin sich das per TeamViewer genauer ansehen ? :P

    Tion

  • #2
    Gab hier neulich diesen Thread: http://www.php.de/scriptboerse/95304...hopsystem.html

    Ich denke, der Thread ist recht ähnlich zu deinem geplanten? Dann wird der wohl im Zweifel auch in das entsprechende Unterforum passen.

    Ich kann nicht für die Offiziellen sprechen, aber ich vermute, einen Freibrief, dass dein Thread nicht gelöscht wird oder so, wirst du vorher eher nicht bekommen.

    Auf mich persönlich wirkt die Sache so ein wenig wie „Trojaner-Upload mit Ansage“, ohne das unterstellen zu wollen. Wir kennen dich nicht, du willst Executables oder so anbieten. Ich finde es außerdem überhaupt nicht gut, wenn Leute, die hier nichts beitragen, das Forum als Ort für Werbung für ihre proprietären Produkte nutzen.

    Versprich dir also lieber nicht zu viel davon. Du wirst vermutlich nicht mit positiven Reaktionen rechnen können. (Meine Einschätzung.)

    Kommentar


    • #3
      Hey,

      danke für deine Antwort.
      Es soll nicht direkt Werbung sondern FeedBack für mich sein, und vom Thema dieses Forums würde es meiner Meinung nach passen; und wegen dem Trojaner soll sich ein Administrator mal angucken, ich habe nur sehr schlechte Erfahrungen mit OpenSource - ich weiß nicht, ob ich darf, aber wenn,kann ich einen Post zu einen fremden Forum verlinken, in welchem eine Diskussion mit einem jungen Herren hatte, der gegen die Lizenzen verstoßen hat, um ein konkretes Beispiel zu zeigen

      Kommentar


      • #4
        Mach am besten einfach, was du für richtig hältst.

        Wenn du nicht das Gefühl hast, gegen die wenigen Richtlinien zu verstoßen, wird das formal schon passen.

        Kommentar


        • #5
          [[Thema schlechte Erfahrung:]]

          Ich poste es einfach kurz, damit ich nicht blöd da stehe, wenn ich es nicht tue, ich und der andere Benutzer haben uns per PM geeinigt

          http://forum.sa-mp.de/off-topic/smal...-freecp-geben/
          Den ersten Beitrag hat er gelöscht, habe jedoch trotzdem davon Screenshots :P


          [[Wieder Themawechsel:]]

          Werde es dann in der Scriptbörse posten, wenn es fertig ist; auch wenn es kostenlos sein wird und kein Script ist :S

          Tion

          Kommentar


          • #6
            Was soll das denn sein? Poste es einfach in der Skriptbörse und gut ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X