Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signaturen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Signaturen?

    Sind Signaturen und Profilbilder nicht sichtbar? Ich halte das für ein schönes Gimmick...

    //EDIT:
    Ahja, Signatur seh ich jetzt... ber Profilbild bleibt immer noch weg


  • #2
    Das Profilbild sieht man nur, wenn man sein Profil anguckt. Das Benutzerbild was du meinst, welches links neben dem Beitrag steht, kann man erst garnicht einstellen im Kontrollzentrum.
    Ich gebe gerne ICQ-Support gegen ein kleines Endgelt.

    Kommentar


    • #3
      schade. Wäre halt nice gewesen.

      Kommentar


      • #4
        ganz ehrlich das forum ist eh fürn arsch... cookies funzen net.. ankündigungen kann jeder user schreiben, sprich die kategorie ist net gesperrt. die domain gehört einer englischen firma... der admin antwortet net auf pns der spast. schaut mal unten im forum da steht: biete php dienstleistungen an und darüber stellenazeigen... das sind 1 und das gleiche nur einmal mit und einmal ohne php... es gibt php tutorials aber keine html, css oder sonstige? gleiches mit mysql, javascript etc. Und was ist mit den codeschnipsel? js codeschnipsel gibts also net? Ich sag euch wenn ich genug geld gesparrt habe kaufe ich diesmal die php.de domain ab und dann mach ich áus dem forum das, was es früher einmal war und nicht so eine kaputte schande...


        echt fürn arsch.
        Ich gebe gerne ICQ-Support gegen ein kleines Endgelt.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ambience Beitrag anzeigen
          ganz ehrlich das forum ist eh fürn arsch... cookies funzen net.. ankündigungen kann jeder user schreiben, sprich die kategorie ist net gesperrt. die domain gehört einer englischen firma... der admin antwortet net auf pns der spast. schaut mal unten im forum da steht: biete php dienstleistungen an und darüber stellenazeigen... das sind 1 und das gleiche nur einmal mit und einmal ohne php... es gibt php tutorials aber keine html, css oder sonstige? gleiches mit mysql, javascript etc. Und was ist mit den codeschnipsel? js codeschnipsel gibts also net? Ich sag euch wenn ich genug geld gesparrt habe kaufe ich diesmal die php.de domain ab und dann mach ich áus dem forum das, was es früher einmal war und nicht so eine kaputte schande...


          echt fürn arsch.

          Schließe mich dir an, ich habe auch schon den Admin kontaktiert, aber auch mit wird nicht geantwortet.
          hmm da geben die Viel Geld für nen vBulletin forum aus und dann so eine kacke

          Kommentar


          • #6
            wenn sich nix tut macht halt ein eigenes forum auf unter zb

            Php-forum.eu - The Best php forum Resources and Information. This website is for sale!

            oder so

            Kommentar


            • #7
              naja, hier sind ja auch kaum leute und kaum beiträge. das ganze muss ja auch wachsen

              Kommentar


              • #8
                wie soll das wachsen wenn der admin son kack hammel ist? der hat noch nie nen forum geführt... vbulletin ist ehn kack.. wer nen php forum macht, der nimmt auch phpbb
                Ich gebe gerne ICQ-Support gegen ein kleines Endgelt.

                Kommentar


                • #9
                  schwachsinn woltlab wenn dann

                  nurweil php in den namen ist ist es nochlange nicht gut,,

                  Kommentar


                  • #10
                    lol kürbiskopf... woltlab, vbuletin koosten was und sind nichtmal halbwegs so gut wie phpbb...es gibt wenig mods... wenig styles und wenn doch meist kostenpflichtig... phpbb ist alles gratis sogar deutscher und englischer support.. und in paar wochen ist die goldversion der neuen 3 er reihe fertig..dann wisst ihr was ich meine...
                    Ich gebe gerne ICQ-Support gegen ein kleines Endgelt.

                    Kommentar


                    • #11
                      aja kürbskopf^^


                      dass woltlab was kostet ist mir neu das es weniger styles hat auch, und dass es schlechter ist auch

                      nimm dich mal mit deiner sprachwahl zurück...
                      WoltLab® GmbH | Produkte | Burning Board Lite | Überblick

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo zusammen

                        Kommt Zeit, kommt Antwort.
                        Wer nicht einmal vier Tage auf eine Antwort warten kann, dem fehlt die notwendige Geduld, und wie man in diesem Beitrag gesehen hat, auch ein gewisses Maß an Niveau um für eine Moderation in Frage zu kommen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X