Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzerbild

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benutzerbild

    Hallo,

    ich habe nun über die Tage immer wieder versucht ein Benutzerbild zu verwenden, dennoch funktioniert es nicht so wie gedacht. Wenn auch immer ich ein Bild von PC oder einer anderen Webseite hochlade, wird mir nur ein transparentes Benutzerbild gezeigt. Ich habe verschiedene Bilder mit verschiedenen Pixel- und Dateigrößen verwendet, alle unter dem Richtwert von max. 80 x 80 Pixel und max. 3.0 KB.

    Beim Profilbild hingegen, hat alles mit dem selben Bild direkt funktioniert ohne Probleme. Habt ihr einen guten Rat?


  • #2
    Habe es nun gerade eben nochmals probiert .. Problem besteht weiterhin.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Chris. Beitrag anzeigen
      Habe es nun gerade eben nochmals probiert .. Problem besteht weiterhin.
      Dito.

      Kommentar


      • #4
        Das interessiert den Administrator 'nen Scheißdreck
        Crashkurs zum Thema Rechtschreibung: normalerweise (normaler weise oder normaler weiße), Standard (Standart), eben (ebend)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Chris. Beitrag anzeigen
          Habe es nun gerade eben nochmals probiert .. Problem besteht weiterhin.
          Zitat von Chris. Beitrag anzeigen
          Dito.
          Höö, führst du Selbstgespräche?

          Kommentar


          • #6
            Ich hab's mal im internen Bereich auf die Todo-Liste gesetzt. Keine Ahnung, was da schief läuft.
            Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

            Kommentar


            • #7

              Kommentar


              • #8
                ich habe auch mein Nutzerbild geändert, wenn ich nun auf meine profilseite gehe

                http://www.php.de/member.php?u=16579

                dann sehe ich 2 unterschiedliche Benutzerbilder frage mich woher es kommt
                apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO https://www.paypal.me/BlackScorp | Mein Youtube PHP Kanal: https://www.youtube.com/c/VitalijMik

                Kommentar


                • #9
                  Das eine ist ein Avatar, das andere ein Profilbild:

                  Profilbild: http://www.php.de/profile.php?do=editprofilepic
                  Avatar (Benutzerbild): http://www.php.de/profile.php?do=editavatar
                  Crashkurs zum Thema Rechtschreibung: normalerweise (normaler weise oder normaler weiße), Standard (Standart), eben (ebend)

                  Kommentar


                  • #10
                    da gibts ja noch unterschiede...
                    apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO https://www.paypal.me/BlackScorp | Mein Youtube PHP Kanal: https://www.youtube.com/c/VitalijMik

                    Kommentar


                    • #11
                      Versteh ich bis heute nicht, welcher UseCase bei vB dazu geführt hat, das einzuführen...
                      Lerne Grundlagen | Schreibe gute Beispiele | PDO > mysqli > mysql | Versuch nicht, das Rad neu zu erfinden | Warum $foo[bar] böse ist | SQL Injections | Hashes sind keine Verschlüsselungen! | Dein E-Mail Regex ist falsch

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab's auch bis heute nicht begriffen.
                        Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn du in echt nicht Heath Ledger oder ein Pinguin neben einem Farbeimer bist, kannst du dort eben dein Realbild einstellen, ohne auf tolle Bildchen neben den Posts verzichten zu müssen, denke ich mal.

                          Kommentar


                          • #14
                            Woher willst du wissen, dass ich kein Pinguin neben einem Farbeimer bin?
                            Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

                            Kommentar


                            • #15
                              Pinguine schaffen es nicht durch die Zollkontrolle.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X