Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was soll das

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was soll das

    Hey, warum stellt ihr alle meine beiden Threads auf die grüne Wiese?
    Habe gedacht, dass sei ein Forum für, gleich, ich zitiere, "PHP Einsteiger". Ich frage mich, wie ihr Einsteiger definiert. Außer einen total sinnlosen Link habt ihr mir nicht geholfen! Wenigstens ein Kommentar, der mir weiterhilft: nein. Anderen Threaderstellern mit noch dämlicheren Fragen (ich meine, meine waren nicht dämlich), da seid ihr nicht so grob, antwortet nett, und stellt deren Threads auch nicht auf die grüne Wiese!

    Habe mich einmal auch schon hier aufgeregt, Nettiquette kennen viele nicht, geht mal selber auf die grüne Wiese raus zum frischen Luft schnappen!
    Ich bin raus hier! Das ist echt eine Frechheit.

    Ich probiere da Stunden rum, googel fleißig nach, habe php tutorials durchgemacht und dan stellt ihr mich da einfach hin?

    keine lieben Grüße

    Tschüß

  • #2
    Wofür das Forum jedenfalls nicht ist: Unverständliche Fragen und auch nicht für Beschwerden bezgl. des Forenbetriebs.

    [MOD: Verschoben]
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      was soll das

      Hallo!
      Code:
      Damit dein nächster Artikel nicht auch wieder auf die Grüne Wiese verschoben wird,
      lies bitte gründlich unsere Forenrichtlinien und nimm dir die darin genannten Punkte zu Herzen.
      Dann klappt's vielleicht beim nächsten Mal.
      Nimm´ dir das doch einfach mal zu Herzen. Nur weil dein Beitrag verschoben wurde, ist das nicht gegen deine Person gerichtet. Lediglich die Art und Weise, wie dein Beitrag verfasst wurde.

      Und da solche Beiträge täglich hier aufschlagen, wurde die "Grüne Wiese" geschaffen. Daher sollte ein wenig Verständnis für die Mods vorhanden sein.
      Delirius

      PHP - Grundlagen / PDO - Tutorial / PDO - Dokumentation

      Kommentar

      Lädt...
      X