Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signatur 2 Zeilen oder 3 Zeilen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Signatur 2 Zeilen oder 3 Zeilen?

    Ich hab mal wieder an meiner Signatur rumgefummelt und bin komplett verwirrt. Bitte entwirrt mal.

    Ich hatte durchaus 3 Zeilen ausprobiert. Und da meckert das Board, ich möge doch bitte nicht mehr als 3 Zeilen nutzen. Also 2 Zeilen gehen und 3 aber nicht.

    Mir ist es ja wurscht, ich bleibe auch gerne bei zwei Zeilen. Aber welcher Übersetzer hat denn da was putt gemacht? Also wenn schon die Regel heisst: ">=3 : böse" dann auch so in der Fehlermeldung formulieren
    [url]www.php-maven.org[/url] PHP und Maven vereint: Build/Deploy/Produktion/Konfiguration, Projekt Management, CI, PHPUnit, zahlreiche Frameworks
    Twitter @ [url]https://twitter.com/#!/mepeisen[/url] und Facebook @ [url]http://t.co/DZnKSUih[/url]

  • #2
    Der meckert auch, wenn Du nur eine Zeile nimmst, aber zu viele Zeichen.

    Kommentar


    • #3
      Dann ist die Fehlermeldung aber ja sogar noch falscher. Ist das nen eigenes Sprachpaket oder das Std-Sprachpaket was ihr hier habt?
      [url]www.php-maven.org[/url] PHP und Maven vereint: Build/Deploy/Produktion/Konfiguration, Projekt Management, CI, PHPUnit, zahlreiche Frameworks
      Twitter @ [url]https://twitter.com/#!/mepeisen[/url] und Facebook @ [url]http://t.co/DZnKSUih[/url]

      Kommentar


      • #4
        Der Avatar-Checker ist viel geiler, was man dem alles mit ner URL als "passt" beibiegen kann ist einfach knorke ^^
        [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

        Kommentar

        Lädt...
        X