Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüne Wiese Editieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüne Wiese Editieren

    Darf meine eigenen Beiträge dort nitt editieren. *heult*
    Da will ich einmal dort helfen und schon habens die Moderatoren hier was dagegen. Nikosch, reapriere mal
    [url]www.php-maven.org[/url] PHP und Maven vereint: Build/Deploy/Produktion/Konfiguration, Projekt Management, CI, PHPUnit, zahlreiche Frameworks
    Twitter @ [url]https://twitter.com/#!/mepeisen[/url] und Facebook @ [url]http://t.co/DZnKSUih[/url]

  • #2
    Siehe hier so um #41 rum: http://www.php.de/board-support/8830...nen-wiese.html

    Einfach nicht dort posten.

    Nein, keine Ahnung. Ich bin jedenfalls ganz froh, dass ich die Threads/Posts dort nicht mehr lesen muss. Ist mir neulich mal an anderer Stelle aufgefallen.

    (Edit: Mir ist klar, dass das für manchen Leser etwas elitär klingen mag, aber… ne. Wenn ich jetzt etwa bedenke, was durch die Osterferien teilweise wieder an „Fragen“ reinkommt. Es gibt da einfach ein gesundes Level, das von allen erreicht werden muss. Ach ja: Und frohe Ostern!)

    Kommentar


    • #3
      ich will aber *schreit-und-auf-den-bodenwälzt*


      Naja, mal gucken, ab und zu wenn mir langeweilig ist, guck ich da mal rein.
      [url]www.php-maven.org[/url] PHP und Maven vereint: Build/Deploy/Produktion/Konfiguration, Projekt Management, CI, PHPUnit, zahlreiche Frameworks
      Twitter @ [url]https://twitter.com/#!/mepeisen[/url] und Facebook @ [url]http://t.co/DZnKSUih[/url]

      Kommentar

      Lädt...
      X