Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage bei der Registrierung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage bei der Registrierung

    Hallo zusammen,

    ich muss sagen es war ein ganz schöner Act, sich hier anzumelden...

    bei mir kam 2x hintereinander die Frage "Was essen Katzen gern?"

    Nunja, ich bin Katzenhasser, denn die Katzen aus der Nachbarschaft legen mit Vorliebe tote Vögel vor meine Haustür oder lassen deren Überreste in meinem Garten zurück, nachdem sie sie gefressen haben. Dementsprechend gab ich "Vögel" ein.

    Das war falsch.

    Also gab ich Fisch ein. Auch falsch.

    Mäuse wäre noch so ein Verdacht gewesen.
    Wollte jedenfalls darauf hinweisen, dass man diese Frage vielleicht aus dem Sammelsurium an Sicherheitsfragen entfernen sollte, da es einfach zu viele mögliche Antworten gibt...

    Was ist denn nun die richtige Antwort?

  • #2
    Lol...ich glaube, das Thema hatten wir schonmal. Ich lag aber auch falsch...war es Katzenfutter?!? Keine Ahnung mehr

    mfg wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mir das jetzt mal angesehen, und da hat einer geschrieben, dass die richtige Antwort wohl "Maus" wäre.
      Grammatikalisch korrekt ist das ja auch nicht. Entweder die Antwort heißt "eine Maus" oder "Mäuse". Naja, whatever ^^

      Kommentar


      • #4
        Also gab ich Fisch ein.
        Maus ist genauso richtig wie Fisch, Rind oder Wildschwein. Wird nur kaum so im Alltag gebraucht.
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Die Vorstellung, dass sich hier Tausende von Leuten nicht anmelden können, weil sie „Mäuse“ und „In Pisa.“ und „Vor- oder nach der Wiedervereinigung?“ schreiben, erheitert mich irgendwie.

          Ich glaube, wenn jede Frage rausgestrichen würde, bei der es irgendeine Form von Klärungsbedarf gibt, könnte man das System insgesamt einstampfen.

          Wie viel ist 11 + 3? – 20 (zur Basis 4).

          Und ja: „Mäuse“ finde ich auch richtiger als „Maus“. Kann man aber trotzdem drauf kommen.

          Kommentar


          • #6
            Vorstellung, dass sich hier Tausende von Leuten nicht anmelden können, weil sie „Mäuse“ und „In Pisa.“ und „Vor- oder nach der Wiedervereinigung?“ schreiben, erheitert mich irgendwie.
            Was meint Ihr? Eine europäische oder eine afrikanische Schwalbe?

            - Woher wisst Ihr eigentlich so viel über Schwalben?

            So was muss man wissen, wenn man König ist, Sir.
            [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
            [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
            [COLOR="#F5F5FF"]
            --[/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen

              Natürlich soll sich hier jeder leicht registrieren können.
              Habe daher die Fragen etwas angepasst und so gestaltet, dass es eine klare Antwort geben muss.

              So, und nun warten wir auf die hundert neuen Anmeldungen am Tag

              Schönen Tag mit viel Sonne
              Gruß Mike

              Kommentar


              • #8
                Ich hätte erst Mäuse, dann Milch und dann erst Maus getippt...
                Crashkurs zum Thema Rechtschreibung: [COLOR="Green"]normalerweise[/COLOR] ([COLOR="Red"]normaler weise[/COLOR] oder [COLOR="Red"]normaler weiße[/COLOR]), [COLOR="DarkGreen"]Standard[/COLOR] ([COLOR="Red"]Standart[/COLOR]), [COLOR="DarkGreen"]eben[/COLOR] ([COLOR="Red"]ebend[/COLOR])

                Kommentar

                Lädt...
                X