Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dominik
    hat ein Thema erstellt Fehler.

    Fehler

    Ich weis nicht ob es bei euch auch so ist,

    aber wenn ich zurück zum Forum komme steht bei den Foren

    ein davor obwohl keine neuen beiträge seit dem Letzten Besucher innen sind...

  • Ambience
    antwortet
    jetzt funktionierts irgendwie...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ithron
    antwortet
    Für jedes Thema gibt es solch einen Button.. hast du das bei dem richtigem Thema gemacht?
    Ansonsten ist die funktion wohl kaputt.. da musste dann auch hoefti warten^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ambience
    antwortet
    hmm... ich hab themenbenachrichtigung für mich deaktiviert und erhalte trotzdem emails mit beantwortung vom thema... was soll ich denn noch machen? das stört voll...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ambience
    antwortet
    ist er aber nicht.. ich hab immernoch das problem.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hoefti
    antwortet
    Spät nicht, eher früh

    Habe gerade die notwendigen Änderungen vorgenommen. Bug sollte nun behoben sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    jo leider auch

    wobei ich sagen muss, dass ich zurseit immer eingeloogt bin...

    ps ist doch schon spät niccht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Erfolgt der Logout auch bei Wahl "Angemeldet bleiben?"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    joa also sollte man die domain gescheit einstellen^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Montellese
    antwortet
    Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
    joa anscheinend ein cookie problem aber wird sich der admin wer es den ist schon kümmern
    Jo, man bleibt aber eingeloggt, wenn man direkt die URL zum Forum eingibt, ohne über die Weiterleitung der Domain zu gehen! Sprich einfach http://www.php.de/forum/ eingeben, anstatt nur http://www.php.de/, dann ist man automatisch eingeloggt!

    Gruss

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ambience
    antwortet
    hoffentlich... so bin jetzt noch bis 1 tv gucken dann pennen.. heute noch HNO wegen schluckbeschwerden, druck in ohren, knacken beim schlucken, schleim im hals, heißerkeit...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    joa anscheinend ein cookie problem aber wird sich der admin wer es den ist schon kümmern

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ambience
    antwortet
    mir auch schon aufgefallen... und eingeloggt bleibt man au net.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X