Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann unter "Sonstige" nicht mehr antworten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann unter "Sonstige" nicht mehr antworten

    Hallo,

    ich kann unter "Sonstige" keinen Beitrag mehr schreiben (Thema erstellen geht). In der Berechtigungsbox unten steht aber folgendes
    Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
    Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
    Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
    Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
    Wenn ich dann auf Antworten klicke, kommt folgende Meldung
    IdeaFinder, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    Ist das Problem nur bei mir, oder geht es anderen auch so?

    IF
    I'm here to provide coding ideas for free.

  • #2
    Geht mir auch so o:
    MfG
    ~Capfly

    Kommentar


    • #3
      Die Antwortmöglichkeit ist in allen Stellenforen deaktiviert. Auch in “Sonstige“. Dort fehlt lediglich der Hinweis darauf.
      Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

      Kommentar


      • #4
        Hmm, ich hoffe, es ging nicht um meinen Beitrag. Sonst bitte einfach zu den PHP-Einsteigern verschieben... Danke!

        http://www.php.de/sonstige/85287-qua...er-aktien.html

        Kommentar

        Lädt...
        X