Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] vBulletin Version

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] vBulletin Version

    Gibt es eigentlich einen speziellen Grund warum das Board noch auf Version 3.7.2 läuft? Aktuell ist doch die Version 4.1.4 oder? Kenn mich mit vBulletin nicht gut aus daher werfe ich die Frage mal in den Raum
    :arrow: [URL="http://tiny.cc/0xlvv"]Wie man Fragen richtig stellt[/URL]

  • #2
    Jup, gibt es.
    a) vB 3 wird noch supportet (hoffentlich auch noch ein bisschen länger).
    b) ein Update wird kompliziert (insbesondere mit dem Wiki etc.)
    c) vB 4 ist noch unsäglicher als es vB 3 es eh schon ist.

    Wurde übrigens hier und da auch schonmal in diversen Threads angesprochen (z.B. in den letzten paar Postings dieses Threads: http://www.php.de/off-topic-diskussi...tml#post610614)

    Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Manko10 Beitrag anzeigen
      Jup, gibt es.
      a) vB 3 wird noch supportet (hoffentlich auch noch ein bisschen länger).
      ähm, nö nicht wirklich^^
      Vorallem nicht für die Version, die hier eingesetzt wird https://www.vbulletin.com/forum/show...s?daysprune=-1

      Kommentar


      • #4
        Naja, gut, dass 3.7 nicht mehr supportet wird, mag sein. 3.8 sollte aber eigentlich noch ein paar Updates bekommen. Jedenfalls noch für die nächste Zeit.
        Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

        Kommentar


        • #5
          Jo, aber es gibt keine Updates für eure Version. So wars gemeint

          Kommentar


          • #6
            ich nehme mal an, das heisst es wird in nächster Zukunft kein Update geben?
            :arrow: [URL="http://tiny.cc/0xlvv"]Wie man Fragen richtig stellt[/URL]

            Kommentar


            • #7
              lesen hilft ... wenn du den verlinkten Thread wirklich bis zum Ende durch hast, ... da steht dann dass der Forenadmin schon plant auf vB 4 zu gehen - die Probleme dabei wurden ja angesprochen. Ein wenig Geduld also - allerdings frag ich mich .. WARUM eigentlich - von den PHP-Foren, die ich kenne läuft dieses hier mit Abstand am elegantesten

              und ob die mehr oder weniger bekannten Bugs durch das Upgrade verschwinden.... weiß wohl nicht mal der Programmiergott
              "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste [IMG]http://www.php.de/core/images/smilies/icon_lol.gif[/IMG]

              Kommentar


              • #8
                Zitat von eagle275 Beitrag anzeigen
                lesen hilft ... wenn du den verlinkten Thread wirklich bis zum Ende durch hast, ... da steht dann dass der Forenadmin schon plant auf vB 4 zu gehen
                Ja weil du dazumal mitgeschrieben hast im Thread kennst du ihn natürlich auch
                Wenn wir uns alle mit alten Threads beschäftigen und nur die lesen würden, könnte man das Board schliessen und nur die alten Threads lesen. Passt es dir nicht? Dann antworte doch einfach nicht. Auf jeden fall Danke
                :arrow: [URL="http://tiny.cc/0xlvv"]Wie man Fragen richtig stellt[/URL]

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von eagle275 Beitrag anzeigen
                  ... von den PHP-Foren, die ich kenne läuft dieses hier mit Abstand am elegantesten ...
                  Da is was dran... viel kenne ich sonst nicht aber das phpforum.de find ich optisch sagen wir mal "nicht so ansprechend"..

                  LG
                  The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

                  Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
                  PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X