Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profil nach außen "sperren"

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Profil nach außen "sperren"

    Hi.

    Im Kontrollzentrum habe ich jetzt keine Möglichkeit gefunden, mein "Profil" hier so zu sperren, das es für "nicht" User nicht sichtbar ist! Gibt es da eine Möglichkeit?

    mfg Wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

  • #2
    Ich denke nicht nein.

    Kommentar


    • #3
      Ok, danke.

      mfg Wolf29
      while (!asleep()) sheep++;

      Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

      Kommentar


      • #4
        Schreibe einfach keine persönlichen Informationen rein und gut ist.
        Sonst kleiner Trick: lege Informationen, die nur für Mitglieder bestimmt sind (bedenke: jeder kann Mitglied werden) als Bild in deinen Profil-Alben an und verlinke die irgendwie. Die sind, soweit ich das in Erinnerung habe, nur für registrierte User sichtbar. Sehe jetzt nur keinen Sinn, Informationen der Öffentlichkeit zu entziehen und dafür der Quasi-Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.
        Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

        Kommentar

        Lädt...
        X