Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schleife & andere Nichtigkeiten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleife & andere Nichtigkeiten

    Für was gibts dieses Forum hier eigentlich?!

    Ich bin Anfänger, versuch das Thema PHP zu verstehen, übe und versuch meinen Script zum Laufen zu bekommen und stell letztendlich eine Frage.
    In der Hoffnung, dass wenn mir jemand einen Denkanstoß gibt, ich auch immer mehr dazulerne!
    Und bei fast jeder Frage von mir, kommt Mister PHP himself und verweist auf Grundlagen und schließt das Thema, sach ma gehts noch?!

    Wenn du dich mit "niederen!" PHP-Anfängern nicht rumplagen willst, dann schreib es irgendwo fest, aber schließ hier nicht jedesmal grundlos einen Beitrag!

    ...ich habe fertig

  • #2
    Zitat von Dieselsepp Beitrag anzeigen
    Wenn du dich mit "niederen!" PHP-Anfängern nicht rumplagen willst, dann schreib es irgendwo fest, aber schließ hier nicht jedesmal grundlos einen Beitrag!
    Es ist „festgeschrieben“, und zwar u.a. an der Stelle, die dir bei Schließung eines Threads aus dem Grund auch verlinkt wird: http://www.php.de/php-einsteiger/489...nsammlung.html


    Und ja, sowas http://www.php.de/php-einsteiger/788...-formular.html ist ein absoluter Kandidat für Schließung, weil da nicht zuletzt aus deiner Rückfrage offensichtlich wird, dass noch absolut kein Grundlagenwissen über den Umgang mit Formularen bzw. deren Auswertung in PHP vorhanden ist.
    Und solche Basics erklären wir hier nicht jedem Anfänger auf's neue - für sowas gibt es haufenweise Tutorials. Und dass du davon mal eins oder auch ein paar mehr durcharbeitest, bevor du hier zu absolut trivialem Kram fragst, ist unserer Meinung nach nicht zu viel verlangt.
    [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

    Kommentar


    • #3
      [MOD: Thread verschoben]
      [URL]http://hallophp.de[/URL]

      Kommentar

      Lädt...
      X