Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo am besten nach suchmaschinenoptimierung und verhalten fragen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo am besten nach suchmaschinenoptimierung und verhalten fragen

    Hallo, ich würde gern wissen im welchen unterforum ich nach Suchmaschinen verhalten und Optimierung fragen Posten kann, oder ist dies hier auf php.de generell nicht angebracht?
    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • #2
    Morgen.

    http://suchmaschinenoptimierung.michaelsattler.de/
    http://blogtipp.ch/2010/02/der-ultim...-1-onpage-seo/
    http://seo-news.de/archives/2008/02/...nenoptimierung
    http://www.page-optimieren.de/
    usw.

    unter dem Stichwort "SEO" findest Du ne Menge dazu über google.de

    mfg Wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

    Kommentar


    • #3
      Ein par der Seiten kenne ich bereits, danke dir. Es geht mir persönlich aber um recht spezifisches verhalten, beispielsweise können Besucher bei mir die Datenbank nach bestimmten Berufsgruppen durchsuchen, wie bekomme ich also ein suchergebnis das nach einer Userabfrage erste generiert wird bei einer Suchmaschine gerankt?
      ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

      Kommentar


      • #4
        Zur Not kannst du immer einen Thread im Offtopic-Bereich erstellen. Ich wüsste jetzt auch nicht genau wo man SEO einordnen sollte. Evtl. im HTML-Bereich.

        Kommentar

        Lädt...
        X