Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dürfen hier nur Beiträge eingestellt werden wenn man den Modorator fragt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dürfen hier nur Beiträge eingestellt werden wenn man den Modorator fragt

    Wie ist es sonst anders zu erklären das Beiträge einfach gelöscht werden
    hir kommen sich eineighe personen etwas gut vor
    was ist so schlecht an diesen Beitrag und da im Anfängerforum ????
    http://www.php.de/trash/77963-sql-abfrage-nur-das-aktuelle-monat.html#post584327

  • #2
    Du hast gleich mehrere Punkte hiervon nicht beachtet: http://www.php.de/php-einsteiger/announcements.html

    Du hast nichtmal eine Frage gestellt.

    Und nein, ich bin nicht der Moderator der deinen Thread entsorgt hat.

    Kommentar


    • #3
      In welche Karegorie fällt das

      War ich nicht Fair
      was habe ich angestellt ?

      War ich nicht freundlich
      Ich habe nur eine Frage gestellt

      Sei geduldig
      Das war ich auch nur der Beitrag wurde entsorgt weil jemand meint er müsse Gott spielen

      Sei sorgfältig
      ich denke da kannes nichts zum aussetzen geben
      wurde gemacht

      Sei motiviert
      Habe alles abgesucht aber nichts gefunden sonst würde ich das Forum nicht benötigen

      Sei informativ
      Ich denke das Problem wurde eindeutig beschrieben

      Sei intelligent
      Ich habe da Problem nicht gefunden im Forum
      ich weis auch nicht nach was ich noch suchen solle als unter "sql Monat PHP"

      Sei ehrlich
      Ich weis nicht was ich noch schreiben soll, muss man hier etwa auf den Knie rutschen das man eine Antwort bekommt ???

      Sei sozial
      Ob PHP handbuch onlinhilfe
      Ich brauche für das beschriebene problem eine Hilfe einen Ansatz

      Freunde dann wundert ihr euch wenn man Crossposting macht wenn man hir so behandet wird
      Frage ist nur wer hier nicht Sozial ist Beitrag löschen ist SOZIAL Das ist eine Diktatur in das Forum kommt nur das was der Modortaor will offenbar

      JETZT SAGT WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT ??????
      Hier muss man offenbar 10 x überlegen ob man ein Posting aufgibt und es dann eher lassen weil es könnte ja was FALSCHE gewesen sein.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Eisenbahner Beitrag anzeigen
        War ich nicht Fair
        was habe ich angestellt ?

        War ich nicht freundlich
        Ich habe nur eine Frage gestellt
        1 Frage und 1 Satz dazu - sicher, du warst freundlich .... aber mit "funzt nicht" werden wir hier nicht weit kommen
        Zitat von Eisenbahner Beitrag anzeigen
        Sei geduldig
        Das war ich auch nur der Beitrag wurde entsorgt weil jemand meint er müsse Gott spielen

        Sei sorgfältig
        ich denke da kannes nichts zum aussetzen geben
        wurde gemacht
        ganz im Gegenteil ... aus deinem Einzeiler kann man weder entnehmen, was du wirklich suchst, noch warum du die bisher angeblich funktionierende Variante mit Beginn und Ende nicht mehr magst - und ganz allgemein ist das Ding kürzer als "die Polizei erlaubt" , wenn ich das mal umgangssprachlich umschreiben soll
        Zitat von Eisenbahner Beitrag anzeigen
        Sei motiviert
        Habe alles abgesucht aber nichts gefunden sonst würde ich das Forum nicht benötigen

        Sei informativ
        Ich denke das Problem wurde eindeutig beschrieben
        erm.. nö - siehe Erklärung zuvor ... dein Einzeiler tuts nicht wirklich - Problem bei deiner eigenen Suche scheint zu sein, du weißt nicht wirklich woran es hängt bzw wonach du suchen sollst ...
        Zitat von Eisenbahner Beitrag anzeigen
        Sei intelligent
        Ich habe da Problem nicht gefunden im Forum
        ich weis auch nicht nach was ich noch suchen solle als unter "sql Monat PHP"
        nicht hier - aber google -> "mysql datumfunktionen Month" , da werden sie geholfen
        Zitat von Eisenbahner Beitrag anzeigen
        Sei ehrlich
        Ich weis nicht was ich noch schreiben soll, muss man hier etwa auf den Knie rutschen das man eine Antwort bekommt ???

        Sei sozial
        Ob PHP handbuch onlinhilfe
        Ich brauche für das beschriebene problem eine Hilfe einen Ansatz

        Freunde dann wundert ihr euch wenn man Crossposting macht wenn man hir so behandet wird
        Frage ist nur wer hier nicht Sozial ist Beitrag löschen ist SOZIAL Das ist eine Diktatur in das Forum kommt nur das was der Modortaor will offenbar

        JETZT SAGT WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT ??????
        Hier muss man offenbar 10 x überlegen ob man ein Posting aufgibt und es dann eher lassen weil es könnte ja was FALSCHE gewesen sein.
        "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste [IMG]http://www.php.de/core/images/smilies/icon_lol.gif[/IMG]

        Kommentar


        • #5
          Sei freundlich
          Sei freundlich, auch wenn andere es nicht sind! Alles andere ist zur Lösung Deines Problems kontraproduktiv.
          Dein Posting: "Ich hab hier nen Problem, helft mir"

          Sei informativ
          Beschreibe den Fehler so ausführlich wie möglich. Vermeide es, dass wir offensichtliche Nachfragen stellen werden.
          Dein Posting: "Ich möchte das und das machen und so würde es auch funktionieren". Du hast nichtmal eine Frage gestellt.


          Sei intelligent
          Immer wiederkehrende Probleme sind nervtötend für uns und verzögern die Problemlösung für Dich. Versuche das Problem über eine Suchmaschine oder die Forensuche zu lösen, bevor Du hier postest. Es erspart uns Ärger und Dir sehr viel Zeit. Für bessere Suchergebnisse beachte bitte auch diesen Thread.
          http://lmgtfy.com/?q=mysql+aktueller+monat

          Siehe drittes Ergebnis.

          Kommentar


          • #6
            Alles in allem scheinst du jedenfalls beim schreiben des Beitrags nicht von einer gewissen Motivation geprägt gewesen zu sein. Dafür spricht nicht nur das Fehlen einer konkreten Frage.
            Sei motiviert
            Versuche, das Problem per Debugging oder über Suchmaschinen und Handbücher zu lösen
            http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/...functions.html löst dein Problem.

            [edit] cy war mal wieder schneller...
            [URL]http://hallophp.de[/URL]

            Kommentar


            • #7
              Geht es nur mir so oder ist es echt schwer etwas zu lesen wenn Satzzeichen komplett missachtet werden?

              Wenn man in einem Forum eine Frage stellt, sollte man darauf achten das auch eine Frage in dem Beitrag vorkommt. Keiner kann daraus schließen was du nun letztendlich willst. Mal davon abgesehen das du die Lösung anscheinend selbst genannt hast.

              Kommentar


              • #8
                Deine zwei Sätze (im getrashten Thread) enthalten über 10 Rechtschreib- oder Interpunktionsfehler. Das offizielle MySQL-Handbuch befindet sich hier: http://dev.mysql.com/doc/. (Und die Antwort auf die „Frage“ hast du dir eigentlich schon selbst gegeben. Ich habe zum Beispiel beim Lesen noch ein „Aber“ erwartet, das erklärt, wieso dir die Lösung nicht ausreicht. Syntaxalternative: http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/...erator_between.)

                Ich wiederhole den Tipp aus dem anderen Thread auch noch mal: Lies hier erst ein wenig mehr mit, um ein Gefühl für das Forum zu bekommen. Wir haben hier eine gewisse, gemeinhin als notwendig empfundene (auch subjektive, klar) Qualitätskontrolle, an der es dein Thread eben diesmal nicht vorbeigeschafft hat.

                Das ist für dich ärgerlich, aber die meisten Poster hier dürften die Entscheidung für vertretbar halten.

                Nimm es einfach nicht persönlich (das ist nur das Internet) und versuche, die Ratschläge in diesem und dem anderen Thread konstruktiv zu sehen. Dich will hier niemand ärgern.

                Kommentar


                • #9
                  - Keine Frage.
                  - Keine Ahnung, was mir
                  Schon richtig mann könnte immer das beginn Datum und das ende Datum eingeben diese Varante funktioniert schon
                  jetzt sagen soll.
                  - Mülltitel
                  - Und schon jammerst Du hier wieder über die Fehler anderer.

                  Ich habe den Thread getrasht und ehrlich gesagt war mir bereits der Hinweis darauf zuviel verschwendete Energie bei einem solchen Ausgangsbeitrag.
                  [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                  [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                  „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                  [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                  [COLOR="#F5F5FF"]
                  --[/COLOR]

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Eisenbahner Beitrag anzeigen
                    Frage ist nur wer hier nicht Sozial ist Beitrag löschen ist SOZIAL Das ist eine Diktatur in das Forum kommt nur das was der Modortaor will offenbar
                    Rechtschreibung und Interpunktion sind Punkte, die bereits angesprochen wurden.
                    Lies dir bitte einfach den Satz, den ich hier zitiert habe, noch mal in Ruhe durch ... fällt dir was auf?
                    Richtig, der wirkt hingeschludert, wenn nicht gar hingerotzt.

                    Und es ist einfach unsere Erfahrung - wer schon mit der deutschen Sprache so sorglos umgeht, der macht meist auch beim Programmieren eine Menge ähnlicher Schludrigkeits- bis Dämlichkeits-Fehler. Computer sind nun mal noch viel strenger, was die formale Korrektheit der Sprache, in der man mit ihnen spricht, angeht, als Menschen.
                    Das führt dann immer wieder dazu, dass wir hier für Neulinge, die nicht mal ansatzweise die Syntax beherrschen, nach dem fehlenden Semikolon oder ähnlichem Kleinkram suchen dürfen. Und das ist ein „Niveau“ von Fragen, die wir hier im Forum einfach nicht haben wollen.

                    JETZT SAGT WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT ??????
                    Geht's noch?
                    Wunderst du dich, dass du negative Bewertungspunkte bekommst, wenn du dich hier derart aufführst?

                    Hier muss man offenbar 10 x überlegen ob man ein Posting aufgibt und es dann eher lassen weil es könnte ja was FALSCHE gewesen sein.
                    Vor allem muss man erst mal seinen Kopf anschalten, und ein bisschen nachdenken.
                    Und wenn schon das Posting an sich auf uns den Eindruck macht, dass jemand dazu nicht willens oder nicht in der Lage ist - dann können wir uns auch schon vorstellen, welche Art von „Programmierproblem“ wir wieder mal vor uns haben.
                    [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X