Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php.de Eröffnung und Begrüßung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Igäl Beitrag anzeigen
    Schön einen bekannten Nickn zu sehen. Hm... viel Kompetenz war bis anhin aber noch nicht unterwegs @ Eagle Der einzige (von denen die regelmässig posten) der recht gut, scheint mir KingCrunch zu sein.
    Naja aber die Grundsyntax sollte doch von denen auch beherrscht werden :P

    Schön hier zu sein, Forum #2

    Mit-traffic-mach
    [I]"Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)[/I]

    Kommentar


    • #32
      Wer oder was ist eigentlich
      Ihr php.de Team
      ? php.de ging von S.Zwanzger an seinen Bekannten, O.Flaskämper. Statt affiliate.de jetzt also geizkragen.de und coupling media affiliate marketing. Da die Freude der PHP Community an php.de und Herrn Zwanzger nicht immer ungetrübt und auch ein inhaltliches Interesse nicht zu erkennen war, ist die Frage vielleicht erlaubt, wohin die Reise diesmal gehen soll.

      Kommentar


      • #33
        ich sehe gute Zukunftschancen für dieses Forum.

        Aber warum liegt es eigentlich nicht direkt im Hauptverzeichnis?
        IllerMax - Mein Blog

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Maxi Beitrag anzeigen
          Aber warum liegt es eigentlich nicht direkt im Hauptverzeichnis?
          Natürlich damit noch Platz für weitere, wertvolle Dienstleistungen, Hinweise und Links ist, sobald wir genügend Hits erzeugt haben

          Also ich sehe das nicht so eng mit Partnerprogrammen und Internet marketing.
          Wäre halt nur schade, wenn es dann PHP bezogen nur bei diesem Forum bleibt.

          Kommentar


          • #35
            Stimmt, da haste auch wieder recht...
            IllerMax - Mein Blog

            Kommentar


            • #36
              Raubuch01 stellt sich vor ...

              Ein freundliches Hallo in die Runde,

              nun bin ich ( mit meinen 59 Jahren ) auch hier.

              Dazu muß ich sagen, daß ich PHP nur vom Name her kenne. Da meine Software generell installiert wird.

              Nun mag mancher denken, das sei recht einfach. Von wegen, gerade mit der neuen PHP Version 4.3.5 gibt es bei der Rechtezuteilung doch erhebliche Probleme.

              Gestern Abend fragte ich mich ob es nicht möglich wäre die Version4.3.5 in eine gesonderte Partition z. B. Festplatte D: zu installieren ?

              Warum ? Um ohne Hemmungen damit experimentieren zu können.

              Es mag ein sonderbarer Gedanke sein und der Eine oder Andere wird darüber schmunzeln. Aber damit müsste ich mir nicht mehr jeden Punkt merken den ich im System verändert hätte und meinem Webmaster, der unheimlich nett ist - immerzu auf die Nerven gehen.

              Mit einem freundlichen Gruß in die Runde - von

              Hermann Raubuch

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Raubuch01 Beitrag anzeigen
                Ein freundliches Hallo in die Runde,

                nun bin ich ( mit meinen 59 Jahren ) auch hier.

                Dazu muß ich sagen, daß ich PHP nur vom Name her kenne. Da meine Software generell installiert wird.

                Nun mag mancher denken, das sei recht einfach. Von wegen, gerade mit der neuen PHP Version 4.3.5 gibt es bei der Rechtezuteilung doch erhebliche Probleme.

                Gestern Abend fragte ich mich ob es nicht möglich wäre die Version4.3.5 in eine gesonderte Partition z. B. Festplatte D: zu installieren ?

                Warum ? Um ohne Hemmungen damit experimentieren zu können.

                Es mag ein sonderbarer Gedanke sein und der Eine oder Andere wird darüber schmunzeln. Aber damit müsste ich mir nicht mehr jeden Punkt merken den ich im System verändert hätte und meinem Webmaster, der unheimlich nett ist - immerzu auf die Nerven gehen.

                Mit einem freundlichen Gruß in die Runde - von

                Hermann Raubuch
                Öhm ... die neuste Version von PHP ist 5.2.4 oder so. Ein Manual dazu findest du auf PHP: Hypertext Preprocessor und zustäzlich ein gutes Tutorial für Anfänger unter #php/QuakeNet Tutorial - Einführung , falls du dir es ein wenig näher bringen möchtest.

                Verwende doch einfach ein Server Komplettpaket für den lokalen Gebrauch (Windows oder Linux). Einfach zu installieren und gleich bereit zu testen

                --> apache friends - very easy apache, mysql, php and perl installation without hassles : Xampp heist das Ganze und enthält Apache Server mit MySQL Server (Datenbank).

                Desweitern, willkommen hier im Forum

                Grüße
                Da Psy
                [I]"Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)[/I]

                Kommentar


                • #38
                  IRC Channel #php.de

                  Ich wollte mal fragen ob auch der Channel #php.de zu dieser Seite gehört, der auf dem IRCnet Server ist.

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo Bunny

                    Nein, der Channel gehört nicht zu dieser Seite.

                    Gruß hoefti

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X