Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php.de Eröffnung und Begrüßung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DeeDee0815
    antwortet
    Hi!

    Ich finde es auch voll cool, dass es wieder php.de gibt!

    Das letzte php.de-Forum gibt es übrigens immernoch: Es hatte damals nur die Domain verkauft: Jetzt findet es sich unter phpfriend.de. Da gibt es aber nur arrogante Idioten: Zu meinen PHP-Anfangszeiten überhaupt nicht hilfreich. Idiotischer Weise hatte man damals die Domain an eine Werbeseite verkauft: php.de war nur noch mit Google-Anzeigen vollgestopft: So ein schrott. Heute musste ich mal wieder daran denken, und sah nach, ob es diese blöde Werbeseite immernoch gibt: Das war nicht so und ich fand voller Freude dieses neue Forum und habe mich gleich registriert.

    Gut, dass es jetzt ein neues PHP-Forum gibt. Das wird sicher besser, als dieses von arroganten Benutzern überflutete phpfriend.de. Jedenfalls werde ich versuchen ein Bisschen dazu beizutragen, wenngleich ich nicht immer viel Zeit zum Posten habe.


    Ich freue Mich!

    MfG,
    DeeDee0815

    P.S.: Ich würde mir ein besseres Logo wünschen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    jo, find ich gut, dass es das forum gibt, obwohl es noche in bisschen zäh lauft - ABER des wird schon!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ambience
    antwortet
    nichts neues... Das weiß ich schon lange...

    *lach*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    was für ein Geni

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ambience
    antwortet
    jswelt ???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ratet mal woher ich es weis

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ambience
    antwortet
    hehe, hab ich da gepostet... das muss einfach erzählt werden wenn php.de wieder offen ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Montellese
    antwortet
    Cool, dass es php.de wieder gibt! War vor längerer Zeit mal im alten Forum unter dieser Domain registriert!

    Hab von der Eröffung auf jswelt.de gelesen

    Gruss

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ambience
    antwortet
    Ich freue mich, das gibt es garnicht.... php.de gab es schoneinmal.... Nach über 2 Jahren mitgliedschaft wurde es plötzlich geschlossen und jetzt gibt es php.de wieder... Ich freue mich so das gibt es garnet...

    JUHU

    (bin durch zufall drauf gestoßen, wollte eigentlich gucken ob domain zum verkauf ist..) aber jetzt wieder alles im grünen bereich weil es sie wieder gibt.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X