Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php.de Eröffnung und Begrüßung

Einklappen

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php.de Eröffnung und Begrüßung

    Sehr geehrter Besucher ,
    Leser und hoffentlich bald neues Mitglied unseres neuen PHP Forum,

    wir freuen uns Sehr Sie heute hier begrüßen zu dürfen und
    möchten Ihnen einen kurzen Einblick hinter die Kulissen
    von php.de geben.

    Das Hilfe - Forum auf php.de hat am 29.07.2007 seinen Dienst aufgenommen
    und versteht sich als Ressource für PHP, MySQL sowie
    artverwandte Themen im deutschsprachigen Raum.

    Ziel des Forum ist es, Anfängern und fortgeschrittenen
    Benutzern der PHP Programmiersprache eine freundliche
    Plattform zu bieten, auf der Sie Ihre Fragen und Antworten
    austauschen können.

    Sie werden von einem freundlichen Team unterstützt und
    können selbst aktiv am Forum teilnehmen,
    indem Sie am Austausch von Erfahrungen teilnehmen.

    Nutzen Sie die Möglichkeit eines der ersten Mitglieder
    unserer neuen Community zu werden.
    Gerade aus diesen Anmeldungen werden wir später
    ein geeignetes Team aus Moderatoren formen, die
    mit Sachverstand und Menschenkenntnis die Community
    sachlich, freundlich und mit viel Verständnis unterstützen.

    Wir wünschen Ihnen viel Spaß in unserem Forum
    und hoffen Sie bald als neuestes Mitglied begrüßen zu dürfen.

    Ihr php.de Team


  • #2
    Ich freue mich, das gibt es garnicht.... php.de gab es schoneinmal.... Nach über 2 Jahren mitgliedschaft wurde es plötzlich geschlossen und jetzt gibt es php.de wieder... Ich freue mich so das gibt es garnet...

    JUHU

    (bin durch zufall drauf gestoßen, wollte eigentlich gucken ob domain zum verkauf ist..) aber jetzt wieder alles im grünen bereich weil es sie wieder gibt.
    Ich gebe gerne ICQ-Support gegen ein kleines Endgelt.

    Kommentar


    • #3
      Cool, dass es php.de wieder gibt! War vor längerer Zeit mal im alten Forum unter dieser Domain registriert!

      Hab von der Eröffung auf jswelt.de gelesen

      Gruss

      Kommentar


      • #4
        hehe, hab ich da gepostet... das muss einfach erzählt werden wenn php.de wieder offen ist.
        Ich gebe gerne ICQ-Support gegen ein kleines Endgelt.

        Kommentar


        • #5
          ratet mal woher ich es weis

          Kommentar


          • #6
            jswelt ???
            Ich gebe gerne ICQ-Support gegen ein kleines Endgelt.

            Kommentar


            • #7
              was für ein Geni

              Kommentar


              • #8
                nichts neues... Das weiß ich schon lange...

                *lach*
                Ich gebe gerne ICQ-Support gegen ein kleines Endgelt.

                Kommentar


                • #9
                  jo, find ich gut, dass es das forum gibt, obwohl es noche in bisschen zäh lauft - ABER des wird schon!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi!

                    Ich finde es auch voll cool, dass es wieder php.de gibt!

                    Das letzte php.de-Forum gibt es übrigens immernoch: Es hatte damals nur die Domain verkauft: Jetzt findet es sich unter phpfriend.de. Da gibt es aber nur arrogante Idioten: Zu meinen PHP-Anfangszeiten überhaupt nicht hilfreich. Idiotischer Weise hatte man damals die Domain an eine Werbeseite verkauft: php.de war nur noch mit Google-Anzeigen vollgestopft: So ein schrott. Heute musste ich mal wieder daran denken, und sah nach, ob es diese blöde Werbeseite immernoch gibt: Das war nicht so und ich fand voller Freude dieses neue Forum und habe mich gleich registriert.

                    Gut, dass es jetzt ein neues PHP-Forum gibt. Das wird sicher besser, als dieses von arroganten Benutzern überflutete phpfriend.de. Jedenfalls werde ich versuchen ein Bisschen dazu beizutragen, wenngleich ich nicht immer viel Zeit zum Posten habe.


                    Ich freue Mich!

                    MfG,
                    DeeDee0815

                    P.S.: Ich würde mir ein besseres Logo wünschen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von DeeDee0815 Beitrag anzeigen
                      Heute musste ich mal wieder daran denken, und sah nach, ob es diese blöde Werbeseite immernoch gibt
                      Genau so war es bei mir auch, als ich mich hier wieder angemeldet habe...
                      Ich gebe gerne ICQ-Support gegen ein kleines Endgelt.

                      Kommentar


                      • #12
                        ach, phpfriend.de war eigentlich gut zum aushalten, wenn man die suche benutzen konnte und wusste, dass es google gibt.

                        Nils aka XraYSoLo

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von DeeDee0815 Beitrag anzeigen
                          Idiotischer Weise hatte man damals die Domain an eine Werbeseite verkauft: php.de war nur noch mit Google-Anzeigen vollgestopft:
                          Das stimmt nicht.
                          Die Domain gehörte seitjeher einem "Stefan" und der hat das Forum eben irgendwann dichtgemacht und nur noch Werbung auf php.de geschalten.
                          Und das obwohl es viele engagierte Mitglieder im "alten" php.de gab die was daraus machen wollten - und dann auf phpfriend.de ausweichen mussten.

                          Wem gehört php.de denn jetzt und wer steckt hinter diesem Relaunch?

                          [quote]Da gibt es aber nur arrogante Idioten: Zu meinen PHP-Anfangszeiten überhaupt nicht hilfreich. So ein schrott. [/quote]
                          Du bist ja ein richtig nettes Kerlchen.

                          Ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen: Hallo ich bin agrajag - ein arroganter Idiot.
                          Create your own quiz show.

                          Kommentar


                          • #14
                            ach, mach' dir nichts draus. leute die sowas sagen und sagten, waren auf php.de nur zu faul zum suchen. mir gehts ähnlich, wenn ich jedes mal auf html.de auf die suche verweisen muss, da dort größtenteils nur kiddies 'rumrennen, die alles wollen, aber nichts blicken...

                            Nils aka XraYSoLo

                            Kommentar


                            • #15
                              lol, war schon seit monaten nicht mehr auf dieser Seite und aufeinmal seh ich, ist nen neues Forum da^^

                              naja, aufjedenfall erstmal hallo^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X