Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"melden"

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "melden"

    Im Forum gibt es doch bei jedem Thema unterschiedlichste Icons, wenn man eingeloggt ist.

    Darf ich ein wenig neugierig sein?

    Was passiert denn, wenn man auf "Beitrag melden" klickt? Wer wird denn dann benachrichtigt? Und wie? Über Mail oder bekommt ihr dann ein neues Thema in einer versteckten Kategorie in diesem Forum angelegt?

  • #2
    Damit wird ein neuer Thread in einem Forenbereich erstellt, der nur für die Moderation einsehbar ist.

    Wenn du einen Beitrag melden willst, solltest du natürlich einen guten Grund dafür haben - du hast ein Crossposting entdeckt (dann bitte mit Angabe der Adresse des Postings aus einem anderen Forum), oder jemand tätigt beleidigende Äußerungen, etc.

    Siehe auch http://www.php.de/board-support/anno...iträge_melden und nachfolgender Punkt.
    [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

    Kommentar


    • #3
      Ich will nichts melden, aber ich war neugierig. Hatte schon vermutet, dass ihr versteckte Kategorien habt, die ein Normalsterblicher nicht sieht

      Wäre das möglich, dass ich mir das Forum mal kurz aus eurer Sicht ansehe? Ich glaube, das wäre ganz spannend. Aber wahrscheinlich werde ich das nicht dürfen.

      Kommentar


      • #4
        Naja so spannend ist das gar nicht. Ganz unten ist für Moderatoren einfach ein neuer Bereich sichtbar in dem das Moderatorenforum steht. Da wird halt intern über bestimmte Themen diskutiert. Und es existiert noch ein weiteres Forum in dem alle Beiträge automatisch erstellt werden. Also ein Thread z.b. wenn irgendwo "Beitrag melden" geklickt wurde oder ein Thread wenn ein Moderator einen Benutzer Verwarnt oder sperrt.

        Kommentar


        • #5
          Ne, die Threads dort sind streng geheim, vor allem der Adventskalenderthread Hier ein Screen und wie wir gemeldete Beiträge sehen. Unsere "Informanten" hab ich mal unkenntlich gemacht ...





          Edit: Kann ich beim IMG-Tag die Größe angeben?
          "[URL="http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA&feature=youtu.be&t=25s"]Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.[/URL]"

          Kommentar


          • #6
            Wow! Toll! Interessant, mal hinter die Kulissen zu blicken!
            Hoffentlich bekommst du jetzt keine Ärger, dass du das hier so öffentlich reingepostet hast.

            Kommentar


            • #7
              "Hinter die Kulissen" klingt so wichtig, wir haben einfach nur ein paar mehr Rechte und ein eigenes Forum, mehr nicht. Aber die Funktion mit Beitrag melden finde ich ne feine Sache.
              "[URL="http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA&feature=youtu.be&t=25s"]Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.[/URL]"

              Kommentar


              • #8
                Hoffentlich bekommst du jetzt keine Ärger,[...]
                Ich habe seinen Beitrag schon gemeldet.
                [URL]http://hallophp.de[/URL]

                Kommentar


                • #9
                  hehe
                  "[URL="http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA&feature=youtu.be&t=25s"]Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.[/URL]"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X