Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug Report zum [Erledigt] Tag

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Report zum [Erledigt] Tag

    Hallo Forum

    folgendes ist mir aufgeallen, wenn das Thema als erledigt gekennzeichnet wird. Sonderzeichen wie das & und konsorten werden in HTML entities umgesetzt. Aus dem & wird dann &um.. keine ahnung..

    Ist das gewollt, oder nur bei mir so?

    //EDIT
    aktuelle beispiel aus dem Anfänger bereich

    [Erledigt] Anfängerfragen zu switch menu & title & css
    RealLife.exe was not able to start due to VirtualLife.exe is already active! Please try again later...
    http://peegee84.deviantart.com

  • #2
    Das Problem ist bekannt. Bisher wurde dagegen noch nichts unternommen, weil es bisher nicht so wichtig war. Um das zu ändern, müsste wohl der Autor des Plugins mal angeschrieben werden. Da ich mich mit vBulletin aber nicht auskenne, wäre ich dafür der falsche Ansprechpartner.
    Mal gucken, vielleicht kann hoefti sich mal drum kümmern.
    Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

    Kommentar


    • #3
      scheint ja lediglich um die entities zu gehen bzw ich weis net wie das bei umlauten ist. Kann ja nix wildes sein. Entweder UTF-8 oder n vergessener decode
      RealLife.exe was not able to start due to VirtualLife.exe is already active! Please try again later...
      http://peegee84.deviantart.com

      Kommentar


      • #4
        Naja, vBulletin eben.
        Kann alles, für alles gibt es Plugins, aber verbuggt ohne Ende.
        Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

        Kommentar


        • #5
          bla bla:P
          In 99,999% der Fälle sind aber die Add-ons schuld (so wie in diesem Fall die Erledigt Erweiterung) und nicht das vB (solange es sich noch um die 3.x Reihe handelt)

          Um was für ein Add-on handelt es sich den?
          Hab das eh schon mal gefragt, aber keine Antwort erhalten

          Kommentar


          • #6
            Mit Betonung auf "99".
            Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

            Kommentar

            Lädt...
            X