Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Wort "Datenbank" wird verlinkt - Neues Feature?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Wort "Datenbank" wird verlinkt - Neues Feature?

    In diesem Thema http://www.php.de/php-einsteiger/742...k-aendern.html wird das Wort Datenbank im Titel als auch in der Beschreibung verlinkt. Das ist mir schon mal im Laufe dieser Woche aufgefallen.
    Die Wörter sind allerdings nur verlinkt, wenn ich nicht eingeloggt bin.

    War das schon immer so und es ist mir bislang nur noch nicht aufgefallen?

    [edit] PS. In diesem Thema wird "Datenbank" ebenfalls verlinkt.
    [URL]http://hallophp.de[/URL]

  • #2
    soweit ich das sehe ist das werbung

    deshalb auch nur wenn man nicht eingeloggt ist.

    Kommentar


    • #3
      Bei mir wird da nichts verlinkt. Habe aber auch Adblock und Noscript an. Ist wohl so eine Art IntelliTXT oder so.
      Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

      Kommentar


      • #4
        Ich hab das auch nur wenn ich ausgeloggt bin. Für die, die es nicht erleben:

        Sourcecode:
        In diesem Thema wird "Datenbank" ebenfalls verlinkt.

        In der Seitenansicht liegt aber auf Datenbank ein Link hierhin:
        http://www1.belboon.de/adtracking/01...2630036f9.html

        Ferner im Titel:
        Quelltext:
        <strong><!-- google_ad_section_start -->Das Wort &quot;Datenbank&quot; wird verlinkt - Neues Feature?<!-- google_ad_section_end --></strong>

        Datenbank trägt Link zu
        http://www1.belboon.de/adtracking/01...2630036f9.html

        (Gesehen in Chrome)

        [PHP]if ($var != 0) {
        $var = 0;
        }[/PHP]

        Kommentar


        • #5
          "System" wird übrigens auch verlinkt.

          Kommentar


          • #6
            Wie kriegt man die Links hin, wenn doch im Quelltext nichts zu sehen ist. Ist der Source gespooft?
            [PHP]if ($var != 0) {
            $var = 0;
            }[/PHP]

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Wolla Beitrag anzeigen
              Wie kriegt man die Links hin, wenn doch im Quelltext nichts zu sehen ist. Ist der Source gespooft?
              Mit JavaScript und ein wenig DOM-Gefrickel?

              Zumindest lädt die Seite ein JS von der URL http : // js.smartredirect.de/js/mB5qu618.js und im Quelltext desselbigen wird man auf der Suche nach "Datenbank" und "belboon.de" fündig.

              Ach soo, und mein Firefox hat nichts verlinkt, obwohl ich NoScript erlaubt hatte, alles auszführen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Dafür hat RequestPolicy "smartredirect.de" die rote Fahne gezeigt.
              Wenn man die Wurst schräg anschneidet, hält sie länger, weil die Scheiben größer sind.

              Kommentar

              Lädt...
              X