Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... nette hilfe hier

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ... nette hilfe hier

ich habe ja verstanden das ihr nicht dafür da seid meine scriptfehler zu beheben aber das man ja so nett ist und mit nicht mal sagt was die fehlermeldung vielleicht bedeutet

(fehlermeldung aus dem post Register Problem klick hier)

Themenmoderation:
    [→] Verschoben von PHP Einsteiger

Unseren Moderationsstil haben wir hier einmal festgehalten. http://www.php.de/beitragsarchiv/719...-tiquette.html

Kommentar

also jetzt nichts gegen denn Moderationsstil aber ich finde es nicht wirklich sehr net wenn man hier ein post mach dann darauf hingewisen wird das hier die scripts nicht für mich verbessert werden aber da mein kumpel und ich nicht wirklich wissen was die fehlermeldung bedeutet finden wir beide es nicht sehr nett das man uns nicht mal sagt was sie bedeutet

Kommentar

Bestimmt weil schon sehr viele diese Fehlermeldungen hatten und man ganz leicht nach dieser suchen kann...

Aber lass mich mal das für dich tun...

Kommentar

danke das es auch leute gibt die eine frage einfach beantworten können ohne das einem städig ein link gesendet wird der zu irgenteinem verhaltensstil der moderation oder sowas führt

Kommentar

danke das es auch leute gibt die eine frage einfach beantworten können ohne das einem städig ein link gesendet wird der zu irgenteinem verhaltensstil der moderation oder sowas führt
            Ja und nun? Was habt Ihr jetzt gewonnen? Ihr habt Euch die Software schreiben lassen und Euer Programmierer kann offensichtlich nicht mal Fehler googlen, geschweige denn sie zu debuggen. Wer also soll das Problem jetzt beheben? Wir, wenn Du den nächsten Post absetzt oder wie? Ich habe das Thema nicht grundlos geschlossen.

Bei Threads, die so weit ins Nirvana zeigen, bin ich schmerzfrei, sorry.

Kommentar

Wenn man mir "ständig nur mit einem Hinweis auf die Boardregeln" antwortete, dann würde mir das zu denken geben.

Kommentar

Dürfte bei Käsebrot mit seinen 4 Beiträgen eher nicht passiert sein.

Kommentar

Er hat sich drüber beklagt dass es so passiert.

Kommentar

verhaltensstil der moderation oder sowas
                    oder sowas vor allem. Die Forenrichtlinien regeln das erwünschte Verhalten der Nutzer, nicht den Stil der Moderation. Dass Dir selbst das nicht aufgefallen ist, lässt auch tief blicken.

Kommentar

Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
                      Die Forenrichtlinien regeln das erwünschte Verhalten der Nutzer, nicht den Stil der Moderation.
                      Ja leider, andersrum wäre manchmal auch nicht schlecht.

Kommentar

Wenn Du Fragen hast, dann frag.

Kommentar

Ich habe keine Fragen. Wie wir in einem anderen Thread schon mal festgestellt haben, habe ich andere Vorstellungen von sinnvoller Moderation, da kommen wir nicht auf einen Nenner.

Kommentar

Die Moderation zu hinterfragen ist eines. Sich als User nicht an die Richtlinien hier zu halten, die andere.

Kommentar

Und wie sehen die Richtlinien für Moderatoren aus? Wirklich klar ist das nämlich nicht, denn dafür wird hier zu oft "willkürlich" gehandelt. Aber lassen wir das.

Kommentar

Lädt...
                              X