Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Threads schliessen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Threads schliessen?

    Ähm ist vielleicht ne dämliche Frage, aber warum werden alle Threads geschlossen, bei denen eine Lösung gefunden wurde? Finde das ein bisschen doof.... So wird automatisch ein neuer Thread eröffnet, wenn doch nochmal ein Problem in dem Zusammenhang auftritt oder wenn jemand anderes ein ähnliches Problem hat. So entstehen dann nur tonnenweise Threads mit ähnlichen Problemen, weil man halt bei den bisher bestehenden nicht mehr anknüpfen kann.

    Ist das eine Weisung von hoefti?
    Oder gibt es einen anderen Grund, warum die sofort geschlossen werden?


  • #2
    dachte mir das es sinvoll wäre, um riesige threads zu vermeiden wo man sich erst lange reinlesen muss.

    War natürlich nur eine Idee. Wenn das keine so gute war kann man das jederzeit ändern

    Kommentar


    • #3
      Naja das ist nur meine Meinung. Soll doch am besten jeder mal was dazu sagen und dann kann man ja weitergucken...

      Kommentar


      • #4
        Wenn sichergestellt wird, dass die Frage wirklich richtig und vollständig beantwortet wurde, ist es mir egal. Aber es kommt ja auch vor, dass suboptimal geantwortet wird und der Frager das nicht erkennt. Und bisher sind kaum Threads geschlossen worden. Das finde ich schon etwas verwirrend.

        Kommentar


        • #5
          Ich finde das schon in Ordnung.
          Aber so ein paar Tage nach dem die Lösung gefunden war, sollte ein Thread noch offen bleiben, falls man bessere Lösungen oder Ansätze findet.

          Kommentar


          • #6
            Ich find's unnötig. Außerdem macht es auch imho keinen guten Eindruck wenn da lauter geschlossene Threads sind.
            Threads sollten nur geschlossen werden wenn sich der Fragende daneben benimmt oder extrem lernresistent ist
            Create your own quiz show.

            Kommentar


            • #7
              No Problem werd in Zukunft drank denken

              Kommentar

              Lädt...
              X