Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum mein Tread ist Geschloßen ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum mein Tread ist Geschloßen ?

    Hallo

    Danke für die Links ...
    und warum ist mein Tread Geschloßen worden ?
    http://www.php.de/php-einsteiger/733...ir-helfen.html

    Kann ich hier in diesem Forum als Anfänger keine Hilfe erwarten, nur weil ich kein Ahnung von Programmieren habe ?

    Gruß
    Mirojan

  • #2
    Zitat von mirojan Beitrag anzeigen
    Kann ich hier in diesem Forum als Anfänger keine Hilfe erwarten, nur weil ich kein Ahnung von Programmieren habe ?
    Du kannst Hilfe erwarten, wenn du wenigstens Grundlagenkenntnisse mitbringst.

    Was du aber nicht erwarten kannst, ist dass wir dir hier die Grundlagen erst mal Stück für Stück erklären.
    Dafür gibt es, wie schon gesagt, Tutorials und ggf. Bücher.
    [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

    Kommentar


    • #3
      [MOD: Thread verschoben]
      [URL]http://hallophp.de[/URL]

      Kommentar


      • #4
        hallo

        Danke
        Ja ich versuche in Rahmen meiner Möglichkeiten

        Gruß
        Mirojan

        Kommentar

        Lädt...
        X