Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsinformation: Aufnahme von drieling als Moderator

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forumsinformation: Aufnahme von drieling als Moderator

    Hallo zusammen

    Heute wurde unser Mitglied drieling als Moderator eingetragen.
    Mit vielen Beiträgen hat er bisher anderen sehr geholfen und wird auch zukünftig euer Ansprechpartner bei Fragen, Problemen oder Wünschen rund um das Forum sein.

    Bitte stellt keine Supportanfragen an den Moderator per privater Nachricht, da die Frage und deren Antwort so nur einem zugute kommt, bei Veröffentlichung aber hunderte vom Ergebnis profitieren.

    Wir bedanken uns bei drieling für seine Mithilfe und wünschen ihm viel Glück bei seiner Aufgabe.


  • #2
    Schön, dass das "Team" erweitert wird....aber:

    Ich hab's ja schonmal in einem anderen Thread gefragt, aber da bekam ich leider keine Antwort:

    Wem gehört php.de nun, wer steckt dahinter und wie kam's dazu?

    Nicht das es läut wie letztesmal: Die User erstellen die Inhalte und nach einiger Zeit wird einfach nur noch Werbung geschaltet...
    Create your own quiz show.

    Kommentar


    • #3
      So dann will ich meinen Senf auch mal eben dazu geben

      Ich freue mich das Forum auf beiden Seiten tatkräftig unterstützen zu können.

      Wenn jemand Fragen oder Anregungen für mich hat, kann er sich jederzeit bei mir melden (christian.drieling [at] googlemail.com oder ICQ: 255459581).

      Gruss
      Drieling

      Kommentar


      • #4
        Gratulation an drieling zu seiner Beförderung. Habe schon gedacht es wird hier nie ein Moderator eingesetzt, wobei ich einen immernoch zu wenig finde. Aber bin ja nicht der Cheffe hier

        Die Antwort auf agrajag's Frage würde mich auch interessieren!

        Kommentar


        • #5
          Wie wär's wenn Montellese auch Moderator wird??
          Montellese ist auch schon lange dabei.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von agrajag Beitrag anzeigen
            Schön, dass das "Team" erweitert wird....aber:

            Ich hab's ja schonmal in einem anderen Thread gefragt, aber da bekam ich leider keine Antwort:

            Wem gehört php.de nun, wer steckt dahinter und wie kam's dazu?

            Nicht das es läut wie letztesmal: Die User erstellen die Inhalte und nach einiger Zeit wird einfach nur noch Werbung geschaltet...
            Hallo agrajag

            Sorry, muss deinen ersten Beitrag dazu wohl überlesen haben. php.de ist ein Projekt einer kleinen Firma aus Birmingham die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Kommunikation im Internet zu fördern. Hier bietet sich ein Forum bestens an. neben diesem, leiten wir weitere Foren aus verschiedenen Themenbereichen und beabsichtigen eine dauerhafte Verfügbarkeit, die den Mitgliedern unserer Foren die Gewissheit geben soll, dass ihre Beiträge der Nachwelt erhalten bleiben.

            Wie es dazu kam? Es fing damit an, dass vor gut acht Jahren ein Forum verkauft wurde, dessen Inhalte einfach zu schade waren um aus dem Internet zu verschwinden. Da entstand die Idee beliebtes und bewährtes zu erhalten und zu fördern.

            Kommentar

            Lädt...
            X