Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teamverstärkung - wir begrüßen unsere neuen Moderatoren!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teamverstärkung - wir begrüßen unsere neuen Moderatoren!

    Liebe Community,

    soeben wurden Asipak, ChrisB, robo47 und Wolla ins Moderatorenteam aufgenommen und auch cycap ist fortan wieder dabei. Wir freuen uns, dass wir so kompetente Teamverstärkung bekommen haben und hoffen, damit das mittlerweile doch sehr große und hochfrequentierte Forum besser handhaben zu können. Bei Fragen und Problemen bezüglich des Forums selbst könnt ihr somit fortan auch unsere neuen Moderatoren konsultieren.

    Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und ein gutes Miteinander mit der Community.

    Herzliche Grüße und noch einmal ein Willkommen an die neuen Mods
    Manko10, im Namen der „Altmoderatoren”-Riege
    Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

  • #2
    Wurde auch Zeit - herzlich Willkommen, tobt euch aus, räumt auf, ...!
    "[URL="http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA&feature=youtu.be&t=25s"]Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.[/URL]"

    Kommentar


    • #3
      @neue Mods: Glückwunsch und nutzt eure Rechte nicht alzusehr aus
      Signatur:
      PHP-Code:
      $s '0048656c6c6f20576f726c64';
      while(
      $i=substr($s=substr($s,2),0,2))echo"&#x00$i;"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ByStones Beitrag anzeigen
        @neue Mods: Glückwunsch und nutzt eure Rechte nicht alzusehr aus
        Danke, aber nach 4 1/2 Jahren Moderatoren-Abstinenz muss ich doch "nachholen"
        [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
        | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

        Kommentar


        • #5
          Herzlichen Glückwunsch

          Grüße
          "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

          Kommentar


          • #6
            Glückwunsch an die Neuen und Alten
            DevBlog|3D Online-Shopping|Xatrium

            Kommentar


            • #7
              super

              Kommentar


              • #8
                Prima, mit Asipak und robo47 habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Wie wird man eigentlich Moderator? Also, nicht dass ich einer werden will. Dazu bin ich zuwenig Vollblutentwickler. Aber trotzdem, gibt's da 'nen feierlichen Akt, ein Ritual. Wie z. B. bei Skull & Bones: Mit Kapuzenanzug anklingeln und dann sagen: php.de, you accept?
                [B]Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.[/B]

                Kommentar


                • #9
                  Ja. Aber pssssst..
                  [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                  [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                  „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                  [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                  [COLOR="#F5F5FF"]
                  --[/COLOR]

                  Kommentar


                  • #10
                    Wochenlange Trainingslager in Sibirien, manche sah man nie wieder.
                    "[URL="http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA&feature=youtu.be&t=25s"]Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.[/URL]"

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Vereidigung findet als heilige Blutschwurzeremonie statt.
                      Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                      Kommentar


                      • #12
                        Blutwurz -- ach nee.
                        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                        [COLOR="#F5F5FF"]
                        --[/COLOR]

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann mal an die Arbeit - Glückwunsch!
                          ACHTUNG!!! SIGNATUR!!!
                          PHP-Code:
                          var_dump($gehirn); exit; 
                          0 ??? WTF ? nervtag.de | freutag.net | friendmetr.com

                          Kommentar


                          • #14
                            irgendwie kann ich mir nikosch sehr gut als Zeremonienmeister vorstellen
                            Hilfe, mein Ball ist umgekippt!

                            Kommentar


                            • #15
                              PHP-Code:
                              $ceremony str_replace'Blutwurz' 'Bärwurz' $ceremony ); 
                              [PHP]if ($var != 0) {
                              $var = 0;
                              }[/PHP]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X