Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php.de über Google besuchen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php.de über Google besuchen

    Wenn ich ein Thema (das Problem tritt nicht bei der Startseite oder in den Unterforen auf) über Google aufrufe, sehe ich erstmal nur das Logo und die Google-Werbung hängt irgendwo darunter. Das eigentliche Thema befindet sich erst einen gefühlten Kilometer weiter unten.

    [edit] Wenn ich nach dem Aufrufen der Seite in die Adresszeile gehe und die Eingabe-Taste drücke, wird die Seite korrekt angezeigt.

    Gruß
    Angehängte Dateien
    http://hallophp.de


  • #2
    Gleiches Problem tritt bei mir auch auf!
    Signatur:
    PHP-Code:
    $s '0048656c6c6f20576f726c64';
    while(
    $i=substr($s=substr($s,2),0,2))echo"&#x00$i;"

    Kommentar


    • #3
      Ist mir auch schon aufgefallen mit dem Unterschied, dass die Werbung bei mir durch Adblock blockiert ist (diese bescheuerten animierten Banner nerven mich tierisch vor allem wenn dann wieder beißend magentafarbene Stayfriends-Werbung auftaucht).
      Dieses Phänomen tritt aber natürlich nur auf, wenn der Referrer aktiviert ist.
      Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

      Kommentar


      • #4
        bei mir tritt dies meist nur bei themen auf die jahre alt sind (2005, 2005 usw...)

        Kommentar


        • #5
          ja ist mir auch schon aufgefallen anfangs dachte ich die Seite gibst nicht mehr, aber es ist weiter unten.

          Kommentar

          Lädt...
          X