Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plugin Vorschlag

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plugin Vorschlag

    Mir passiert es leider ständig, dass ich auf einen Thread antworte und zuvor schon ein oder zwei andere Leute gepostet haben und mein Beitrag dadurch komplett überflüssig wird.

    Ich war früher in einem anderen Forum aktiv, da gab es eine Meldung, wenn jemand anderes auf den Thread geantwortet hat, während man seinen Beitrag verfasst hat. Erst wenn man diese Meldung bestätigt hat wurde der Beitrag auch tatsächlich gespeichert.

    Ich weiß leider nicht mehr genau, welche Forensoftware damals benutzt wurde, aber ich meine, es wäre auch vBulletin gewesen.

    Wär cool, wenn ihr dieses Plugin hier mit einbauen könntet. Würde eine Menge überflüssiger Post verhindern und die Threads dadurch ein wenig übersichtlicher machen.


  • #2
    Wenn dann gehört den Thread eher in Board-Support - php.de
    UNd ja, ich wäre auch dafür. Ist mir heute ja auch schon zig mal passiert.

    Kommentar


    • #3
      hab ich schon vor einiger zeit mir gewünscht: http://www.php.de/board-support/5839...ortet-mod.html
      robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
      | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

      Kommentar


      • #4
        Und was soll das dann bringen? Dann kommt mitten beim Schreiben eine Meldung, und dann? Dann schmeiße ich das Geschriebene weg oder guck erst nach was geschrieben wurde? Ist doch alles viel zu aufwendig. Und mich würde eine solche Meldung extrem stören, weil das in diesem Board ständig passieren dürfte.
        --

        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar


        • #5
          Ich finds auch nicht so dramatisch das mal zwei oder gar drei zur selben Zeit was posten. Kann ja nicht schaden.
          MfG

          Kommentar


          • #6
            Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
            Und was soll das dann bringen? Dann kommt mitten beim Schreiben eine Meldung, und dann? Dann schmeiße ich das Geschriebene weg oder guck erst nach was geschrieben wurde? Ist doch alles viel zu aufwendig. Und mich würde eine solche Meldung extrem stören, weil das in diesem Board ständig passieren dürfte.
            Nein bei nem guten MOD bekommt man dann über dem aktuellen beitrag die anderen angezeigt und sieht ob sie gleichen inhalts sind und ein weiteres absenden wird dann problemlos ausgeführt.
            robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
            | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

            Kommentar


            • #7
              Mir wäre das eigentlich egal, ich poste zur Not auch wenns doppelt ist

              Themenmoderation:
              [?] Verschoben von Off-Topic Diskussionen

              Kommentar

              Lädt...
              X