Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Usermap

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Usermap

    Hi,

    gabs mal sowas oder gibts bestimmte Gründe gegen eine Usermap? Klar, dass sich manche nicht eintragen möchten, aber ich würde schon gern sehen, wo die Leute hier so her kommen und ob nicht vll ein Nachbar, der 2 Straßen weiter wohnt eine Idee hat, jedoch ein lokaler Partner fehlt.

    Mfg,
    Master

    PS.: Ich hab erst heute bemerkt, dass es auch ne wiki gibt, wieso geht die eigentlich so unter?


  • #2
    gab es mal:

    http://www.php.de/off-topic-diskussi...ser-karte.html

    die ging aber wohl irgendwann nimmer.
    robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
    | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

    Kommentar


    • #3
      Zitat von MasterD Beitrag anzeigen
      PS.: Ich hab erst heute bemerkt, dass es auch ne wiki gibt, wieso geht die eigentlich so unter?
      Weil sich hier meiner Meinung nach niemand wirklich um das Projekt kümmert bzw kümmern kann.
      Offensichtlich gibt es nur einen Superadmin der für alles die Rechte hat, aber entweder nur ab und zu online kommt und dem nicht wirklich etwas am Forum liegt oder kA was... Will hier nicht rumspekulieren und ist mir eigentlich auch egal.


      zB http://www.php.de/board-support/6641...uick-edit.html http://www.php.de/board-support/6601...orienamen.html

      Kommentar


      • #4
        In erster Linie betreuen die Moderatoren das Wiki. Ihr könnt euch ja mal als Co-Autoren bewerben und eure Hilfe anbieten.
        Sie entscheiden dann, ob jemand als Autor geeignet und gleichzeitig in PHP ausreichend fortgeschritten ist. Als Referenz könnten z.B. eure Postings hier im Forum dienen.
        http://hallophp.de

        Kommentar


        • #5
          Ihr könnte auch gerne Artikel schreiben und sie uns Moderatoren zukommen lassen. Wenn wir sie für geeignet ansehen werden wir sie entsprechend ins Wiki verfrachten.

          Kommentar


          • #6
            Das Problem ist, dass sich das Wiki nur sehr mittelbar ins Forum integriert.
            Userkarten finde ich immer irgendwie .. hmf, naja. Früher gabs mal die Profilangabe zum Ort, das fand ich eigentlich ganz sinnvoll.
            --

            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


            --

            Kommentar


            • #7
              Nja, hier mal Links zu Sachen die ich fürs vB "kenn" nja gibt noch andere Alternativen, aber da ich an beiden mitgearbeitet hab, muss ich ja Eigenwerbung machen

              1x Wikialternative => vBulletin-Lexikon - vBulletin-Germany.org Forum (gefällt mir pers. viel mehr als ein Wiki, aber ja...)
              1x Usermap => vBulletin-Membermap - vBulletin-Germany.org Forum

              Kommentar


              • #8
                Hmm, kann mir unter diesem Lexikon leider nicht viel vorstellen. Aber so flexibel wie ein Wiki ist es sicher nicht. Wobei Alternativen gefragt sind, weil wohl für die kommende vB Version der Wikisupport ausläuft. Aber Aussagen wie
                Wir sind uns bewusst, dass dieses AddOn noch nicht fehlerfrei funktioniert und das noch kleinere Fehler auftauchen werden.
                werden Höfti sicher auch nicht überzeugen.

                Prinzipiell finde ich unser Wiki schon in Ordnung, uns fehlen halt einfach ein paar mehr fähige Autoren. Die Leute mit der meisten Ahnung haben leider auch oft am wenigsten Zeit hier. Wenn die Inhalte stimmen, mache ich mir eigentlich keien Gedanken, dass unser Wiki auch genutzt wird.
                --

                „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                --

                Kommentar

                Lädt...
                X