Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte/gesperrte Themen abonieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alte/gesperrte Themen abonieren

    Hallo zusammen,

    ich habe eben ein Thema gefunden das ich Interessant finde. Normalerweise aboniere ich solche Themen damit ich Sie später wieder finden kann. Ich weiß das es zwar ein missbrauch der Funktion ist, aber das ist für mich ganz praktisch da ich nicht immer am selben Rechner arbeite.

    Jetzt bekomme ich aber bei diesem Thema die Rückmeldung "Entschuldigung, aber in diesem Forum können keine neuen Beiträge geschrieben werden.". Kann man das irgendwie abschalten?

    Gruß
    Squall

  • #2
    "leider" ist das "fix" ins vBulletin einprogrammiert, also kommt man durch irgendwelche "Einstellungen ändern" nicht weiter, was ja auch Sinn ergibt.

    Wie du schob selbst geschrieben hast, ist die FUnktion ja nicht zum "Favoriten Verwalten" gedacht.

    Falls die Leute es hier trotzdem machbar machen wollen => subscription.php
    PHP-Code:
        if (!$foruminfo['allowposting'] OR $foruminfo['link'] OR !$foruminfo['cancontainthreads'])
        {
            eval(
    standard_error(fetch_error('forumclosed')));
        } 
    löschen/kommentieren so das es nicht mehr ausgeführt wird

    Kommentar

    Lädt...
    X