Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread-Anzeige "[Erledigt]..."

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thread-Anzeige "[Erledigt]..."

    In der Forenübersicht sieht dieser Thread
    http://www.php.de/php-fortgeschritte...t-palette.html

    so aus:
    [Erledigt]...
    Eine if-else-Abfrage nimmt, ordentlich geschrieben eine Menge Platz weg. Platzsparend geht es mit einem ternären Operator.

  • #2
    Hää? Was is?
    MfG
    ~Capfly

    Kommentar


    • #3
      Bei mir nicht.
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich recht versteh willst du uns sagen, dass statt einem [Erledigt] dort ein [Erledigt...] steht?

        Wenn ja: Bei mir auch nicht
        MfG
        ~Capfly

        Kommentar


        • #5
          Bei mir auch nicht.

          Kommentar


          • #6
            Mit ziemlicher Sicherheit passiert das auch bei Euch.

            Bei vbulletin wird in der Forenübersicht in der Spalte "letzter Beitrag" der Titel des letzten Beitrags in einem Unterforum angezeigt. vbulletin begrenzt die Länge des Titels dabei auf maximal 30 Zeichen, splittet dabei aber keine Worte. Wenn ein Wort also dafür sorgt, dass ein Titel die 30 Zeichen überschreitet, dann wird der Titel vor dem Wort gekürzt und drei Punkte an alles davor gehangen. Die Wortunterscheidung erfolgt dabei anhand von Leerzeichen.

            Die 30 Zeichen selbst sind dabei in Einstellungen=>Forum: Forenanzeige (allgemein) => Anzahl Zeichen im Betreff des letzten Themas vom Admin im CP konfigurierbar.

            "[Erledigt] imagecreatefrombmp(): 16 Bit Bitmaps mit Palette"

            hat bis zum Doppelpunkt genau 32 Zeichen. Es ist also logisch, dass da nur "[Erledigt]..." angezeigt wird, wenn das der letzte Beitrag eines Unterforums war.

            Gruß Jens

            Kommentar

            Lädt...
            X