Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doch keine Restrukturierung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doch keine Restrukturierung

    Liebe Community,

    nach nochmaliger Prüfung hat sich herausgestellt, das die gestern angekündigte Restrukturierung des Forums doch nicht notwendig ist.
    Natürlich handelt es sich bei der gesamten Ankündigung um einen Aprilscherz. Die Einführung eines solchen Systems und die damit einhergehende Elitenbildung sind absoluter Humbug und stehen nicht zur Debatte. Wir hoffen, damit alle Unklarheiten und Ängste beseitigt zu haben. Es sind ja anscheinend tatsächlich einige darauf hereingefallen, zumindest anfänglich.

    Herzliche Grüße
    Das PHP.de-Moderatorenteam
    Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup


  • #2
    Hehe.
    Obwohl ich Vorgestern extre noch nachgefragt habe, bin ich voll drauf reingefallen und hab auch noch schön brav meine Antwort erstellt, bis es dann man bei mir geklingelt hat...

    Also mich habt ihr auf jeden Fall reingelegt

    Kommentar


    • #3
      endlich 1. april vorbei .. wieder ein jahr ruhe

      ich hasse es feedreader anzuwerfen ne menge scheiss zu lesen um irgendwann zu realisieren ... es ist 1. april
      robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
      | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

      Kommentar


      • #4
        Und ich hab mich schon so auf weniger Konkurrenz gefreut...

        Ne, mal ernsthaft: Das war ne schöne Idee. Gut gemacht.

        Gruß Jens

        Kommentar


        • #5
          Joar, auch, oder gerade weil, ich erst reingefallen bin, fand ich es wirklich nicht schlecht...*g*
          Aber ich war auch benachteiligt, ich war gedanklich noch halp im japanischen versunken *rausred* ;P
          Hab aber leider so etwas ähnliches (wenn auch aus anderen Gründen) schon bei 1-2 Foren erlebt, die danach eben an dem von mir geschilderten zugrunde gegangen sind, von daher war mein Einwand dennoch nicht ganz unbegründet :P

          Kommentar


          • #6
            @ragtek Und ich habe dich noch nicht einmal angelogen. Als du gefragt hast, war wirklich noch nichts geplant.
            Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

            Kommentar

            Lädt...
            X